Kosmetikerin Jobs

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
uli

Beitrag von uli » Mi Apr 12, 2006 1:06

Hallo,
ich habe gehört, dass Douglas auch Kosmetikerin Jobs anbietet. Das wäre genau das richtige für mich.
Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen.
Wie soll ich mich da erkundigen?
liebe gruesse
uli

vigos

Beitrag von vigos » Mi Apr 12, 2006 1:45

hallo!
das mit Douglas habe ich auch schon gehört.
Solche Kosmetikerin Jobs hat die Firma mit Sicherheit auf der Homepage. Wenn nicht dann rufe doch mal in einer Niederlassung an. Oder direkt bei denen.
cu,
vigos

Gast

douglas job

Beitrag von Gast » Do Apr 13, 2006 5:00

Hallöchen!

Einen Job bei Douglas habe ich mal gehabt. Nur leider konnte ich von dem Gehalt nicht leben. Die Preis im Douglas sind sehr hoch, dass man eigentlich denken müsste, dass die Leute gut bezahlt werden.


Viele Grüße N. Maila

Gast

kosmetikerin sucht nebenjob

Beitrag von Gast » Do Apr 13, 2006 16:56

Hallo! Melde dich doch mal bei einer Filiale von Douglas und die geben dir bestimmt Information wo du dich bewerben kannst. Ich denke bei dieser riesigen Unternehmensgruppe brauchen die auf jeden fall eine Kosmetikerin. Allerdings ob du mit einem nebenjob hier Erfolg hast weiss ich nicht. Vielleicht sucht eine Filiale für kurzzeitiges Kundenschminken oder so mal eine Fachkraft. Viel Glück

Tschaui Ingrid N.

LancyInno
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 12, 2010 4:31

Beitrag von LancyInno » Mo Jul 12, 2010 9:14

Kundenbetreuerin mit Kosmetischem und/oder Medizinischen Kenntnissen gesucht

Zur Tatkräftigen Unterstützung suchen wir ab sofort eine freundliche Dame auf 400 € Basis zur Durchführung von Ultraschallbehandlungen an unseren Kunden. Dabei sind Sie in umliegenden Arztpraxen, Kosmetikstudios sowie in Fitnessstudios tätig. Vorkenntnisse im Bereich der Ultraschallbehandlung sind nicht zwingend erforderlich, da Sie eingehend geschult werden. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Kosmetischen,- und/oder Medizinbereich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
Durchführung von Ultraschallbehandlungen
Kundenberatung sowie Kundenbetreuung
Terminierung
Unterstützung des Außendienstes

Was Sie mitbringen sollten:
Erfahrung im Bereich Kosmetik und/oder Medizin
Freundliches und Gepflegtes Erscheinungsbild
Flexibilität und Engagement
Ausdauer
Überzeugungsfähigkeit
Einfühlungsvermögen
Spaß am Umgang mit Menschen
PKW Führerschein

Was wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Einen Arbeitsplatz in mit einem jungen und hochmotivierten Team
Leistungsgerechte Bezahlung
Je nach Eignung ist eine spätere Aufstockung auf eine Teilzeit,- Vollzeitstelle möglich

Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:

Frau Samira Sabic
LANCY-Innovationen
Pfalzgraf-Otto-Straße 26
74821 Mosbach
E-Mail: s.sabic@lancy-innovationen.de
Tel: 06261/915-664


Gerne steht Ihnen Frau Sabic auch für telefonische Vorabinformationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Antworten