Stellenangebote Stadt

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
reha

Beitrag von reha » Mi Mär 29, 2006 15:11

Hallo zusammen!
um einen sicheren Job zu bekommen, habe ich mir gedacht dass ich mich über die Stellenangebote der Stadt München informieren könnte.
Die suchen doch auch Leute. Oder nicht?
bye bye
reha

tutsie

Beitrag von tutsie » Mi Mär 29, 2006 16:28

guten tag.
die Stadt München selbst sucht derzeit keine Mitarbeiter ohne Studium. An solche Stellenangebote zu kommen muss man sehr viel Glück haben.
Die nehmen heute auch nicht mehr jeden.
danke!
tutsie

Antworten