Kurierfahrer Jobangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
schelmie

Beitrag von schelmie » Do Feb 02, 2006 14:00

Hallo zusammen!

ich bin so was von am Ende dass ich schon die Kurierfahrer Jobangebote lese. Da ich unbedingt Geld brauche würde ich das auch machen. Aber mein Auto ist schon so alt, dass ich Angst habe dass es schlapp macht.
Wie seht ihr das?

danke!
schelmie

thassilo

Beitrag von thassilo » Do Feb 02, 2006 15:15

Hallo,

diese Jobangebote für Kurierfahrer lese ich auch immer wieder. Aber das wäre nichts für mich.
Du weist schon dass die alle Selbstständig sind?

gruss!
thassilo

Antworten