Jobs Bitterfeld

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
lisbeth

Beitrag von lisbeth » Mo Mär 20, 2006 17:22

hallo beisammen,

wer kann mir sagen wo ich Jobs als Bedienung in Bitterfeld finden könnte. Ich möchte hier aus meiner alten Stadt weg.
Ich wäre schon mit einem Zimmer und einer Anstellung zufrieden.

danke!
lisbeth

ilan

Beitrag von ilan » Mo Mär 20, 2006 18:49

Hallo zusammen!

in Bitterfeld gibt es doch auch Hotels. Oder Gasthöfe.
Aber ob die auch gleich eine Unterkunft zu dem Job dazu haben weis ich nicht. Versuche es nochmal.

bye bye
ilan

Antworten