Stellenangebote für Bauingenieure

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
hooligan

Beitrag von hooligan » Do Feb 02, 2006 19:47

hallo beisammen,

ich war bisher Diplom-Ingenieur mit Fachrichtung Straßen- und Autobahnplanung. Ich möchte auch weiterhin in diesem Bereich bleiben. Daher suche ich die Stellenangebote für Bauingenieure. Wer kann mir helfen?

liebe gruesse
hooligan

dione

Beitrag von dione » Do Feb 02, 2006 21:08

Hi...

solche Stellenangebote für Bauingenieure findest Du eher in bauingenieur24.de. Aber ich weis zufällig dass die
SPIEKERMANN GmbH in Düsseldorf einen Ingenieur sucht.
Schaue bei denen doch mal rein.

cu,
dione

Antworten