Jobbörse Niedersachsen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
zotti

Beitrag von zotti » Fr Feb 03, 2006 7:38

Hi...

da ich leider nach 15 Jahren meinen Job verloren habe, suche ich nun eine gute Jobbörse für Niedersachsen.
Ich kenne mich im Internet noch nicht so gut aus.
Daher bitte ich euch um eure Hilfe damit ich bald wieder einen Job habe.

gruss!
zotti

schmitz

Beitrag von schmitz » Fr Feb 03, 2006 9:01

Hallo,

versuche es mal bei niedersachsen.yovadis.de. Die sind eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Wenn Du über Google ´Niedersachsen Jöbbörse´ eingibst findest Du auch noch andere. Ich wünsche Dir Glück!

danke!
schmitz

Antworten