Stellenangebote Suchttherapie

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
may

Beitrag von may » Di Feb 14, 2006 18:11

Hi...

mit meiner Erfahrung in der Psychiatrie bzw. Suchttherapie habe ich doch sicherlich gute Chancen die Stellenangebote Suchttherapie zu finden. Oder was meint ihr?
Ich habe noch nie Stellen suchen müssen.
Daher frage ich euch.

bye bye
may

ramsija

Beitrag von ramsija » Di Feb 14, 2006 19:50

Hallo zusammen!

sicherlich gibt es Stellenangebote in der Suchttherapie.
Hast Du denn schon mal bei Google gesucht.
Ich habe bisher keine solchen Stellen gesehen.
Versuche es mal.

liebe gruesse
ramsija

Antworten