Montage Arbeit

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
etna

Beitrag von etna » Mi Feb 15, 2006 10:02

hallo beisammen,

mein Mann hatte nun jahrelang eine Montage Arbeit.
Das möchte er jetzt nicht mehr. Daher sucht er als Schlosser eine Firma bei der er immer im gleiche Ort ist.
Kann das schwer werden?

gruss!
etna

Anno

Beitrag von Anno » Mi Feb 15, 2006 10:08

hallo!

ich möchte auch keine Montage Arbeit.
Ich weis nicht wie der Stellenmarkt in eurer Stadt ist.
Ansonsten könnte er es noch bei einer Zeitarbeit versuchen.

liebe gruesse
Anno

Gast

motage arbeit

Beitrag von Gast » Do Feb 16, 2006 14:24

Servus Ich werde mir nie wieder einen Mann suchen, der auf Monage ist. Das was ich immer dachte, dass das ein guter Job ist, weil man auch nicht schlecht verdient hat, wenn der länger weg war. Das man aber dann damit rechnen muss, dass man einen Mann bekommt der sich da wo er arbeitet enen ander Frau sucht, das glaubt keiner. Männer sind einfach sehr durchschaubar und ich werde nur noch einen haben, der schön brav jeden Tag nach hause kommt.
LG I. Esther

Gast

montage arbeits

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 7:47

Hey Mein Vater arbeitet immer auf Montage. Es schein schon ein sehr anstrengende Arbeit zu sein, aber das Geld was er bekommt scheint ihm zu gefallen, sonst würde er sicher diesen Job nicht machen.
Liebe Grüße Caroline V.

Gast

Montagearbeit

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 2:52

Moin Moin derzeit sieht es für Handwerker in der Metallbranche wieder viel besser aus. Wenn er sich mal über meinestadt.de erkundigt wird er sicher schnell was finden wo er fest arbeiten kann.
Grüße T. Nuri

Gast

arbeit montage

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 6:32

Hallöchen!
Wieso will er denn die Montage Arbeit aufgeben? Ich kann dir leider nicht sagen ob es schwer sein könnte, denn ich weiß ja nicht in welcher Stadt du lebst. Ob es eine Großstadt ist oder eine Kleinstadt. ABer wenn ihr in einer Großstadt lebt, dann denke ich das dein Mann schon eine Arbeit als Schlosser finden kann. Nur guter Hoffnung sein.

LG V. Swen

Antworten