Hanau Jobs

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Ludger

Beitrag von Ludger » Di Nov 29, 2005 2:20

hallo beisammen,

wie sehen eurer Meinung nach die Möglichkeiten für einen Pferdepfleger in Hanau aus? Gibt es denn da solche Jobs?
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Wer möchte mir helfen?

bye bye
Ludger

Berthold

Beitrag von Berthold » Di Nov 29, 2005 2:32

guten tag.

wie es mit Jobs in Hanau für einen Pferdepfleger aussieht kann ich nicht sagen. Hast Du denn schon bei Google gesucht? Das würde ich mal machen.
Da gibt es bestimmt Reitställe.

gruss!
Berthold

Antworten