Köln Job Börse

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
apollon

Beitrag von apollon » So Apr 23, 2006 15:42

Hallo zusammen!

ich wohne in Köln und bin auf der Suche nach einem Job als Maler und Tapezierer. Aber in keiner ob Börse habe ich bisher ´das richtige´ gefunden. Es soll ein Job sein der alles bietet. Geld, Sicherheit usw.

gruss!
apollon

jeschim

Beitrag von jeschim » So Apr 23, 2006 15:54

hallo!

ich glaube kaum, das Du in einer Jobbörse Geld und Sicherheit finden kannst. Es wird in Köln doch einen Job als Maler geben. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Du bei den Vorstellungen die Du hast auch gleich ein Job für Dich da ist.

danke!
jeschim

Gast

ob börse

Beitrag von Gast » Di Apr 25, 2006 1:05

Hallöchen! als Maler kannst du prima bei Zeitarbeits Firmen arbeiten, da sind solche Beruf sehr gefragt. Ausserdem ist das einfacher als erst ganz viele Bewerbungen zu schreiben und dann doch Harz 4 zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen C. Hasibe

happiness

Beitrag von happiness » Mi Mai 10, 2006 12:38

Hallo,
wir suchen ab sofort examiniertes Krankenpflege- und Altenpflegerpersonal.
Im Groraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen so wie im Kreis Rhein Erft.

www.glauch-personal.de
0221 951 554 33
Frau Hessling

Herta O.

Pflegepersonal

Beitrag von Herta O. » Sa Mai 13, 2006 10:36

Hällöchen wenn du in Köln eine Stelle als Maler finden willst dann schau doch bei meinestadt.de rein. Ob dir allerdings ein Job auf Dauer Geld und Sicherheit bietet möchte ich ehr bezweifeln. Da hast du dir den falschen Beruf ausgesucht, wenn du Sicherheit willst dann hättest du Beamter werden sollen. Die haben als einzige einen sicheren Job.
Ciao Herta O.

Antworten