Chemnitz Stellenausschreibung

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
schlappy

Beitrag von schlappy » Mo Apr 17, 2006 4:49

Hallo zusammen!

wir hatten für meinen Bruder in Chemnitz eine wirklich gute Stellenausschreibung als KFZ Mechaniker gefunden.
Es war auch telefonisch so weit alles klar.
Einen Tag bevor mein Bruder hinfahren wollte kam die Absage per Telefon. Ist da nicht gemein?

danke!
schlappy

jimbo

Beitrag von jimbo » Mo Apr 17, 2006 5:22

Hi...

sicher ist das frech. Aber in Chemnitz gibt es sicherlich wieder eine solche Stellenausschreibung für Deinen Bruder.
Ich bin mir sicher, wenn er mal die großen Firmen anruft hat er auch Glück. Er darf sich nur nicht unterkriegen lassen.

bye bye
jimbo

Gast

stellenausschreibung stadt chemnitz

Beitrag von Gast » Mi Apr 19, 2006 13:07

Hey Dass man in der Stadt Chemnitz noch eine Stellenausschreibung macht verwundert mich. Da hat man eigentlich gar nichts davon, denn die Leute die sich melden, die haben einfach nicht die Schule die man braucht.
Bye Z. Necmettin

Gast

Stellenausschreibung Chemnitz

Beitrag von Gast » Mi Apr 19, 2006 21:00

Servus!
Das ist wirklich mies, aber leider ist das nicht die Seltenheit. Ich vermute mal Du warst (nur) 2. Wahl und die 1.Wahl hat sich dann letztendlich kurz vorher gemeldet und deshalb warst Du aus dem Rennen. Nimms nicht so tragisch.

Bye Bye I. Oswald

Antworten