Schleiden Stellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
wachtel

Beitrag von wachtel » Di Apr 04, 2006 4:29

Hallo,

wer von euch weiß wie es in Schleiden und Umgebung mit Stellenangebote im Bereich der Hotelbranche aussieht?
Ich war bisher Zimmermädchen und möchte nun in diese Gegend umziehen.
Ich weiß echt nicht wo ich noch suchen könnte!

cu,
wachtel

totte

Beitrag von totte » Di Apr 04, 2006 5:37

hallo!

Stellenangebote für Schleiden und Umgebung findest Du doch leicht bei meinestadt.de. Darin sind alle offene Stellen für diese Region enthalten. Viel Glück!!

gruss!
totte

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 06, 2006 2:12

Hey!
da ich noch nie in der Gegend war kann ich dir nicht sagen wie es dort mit den Hotels aussieht. Aber du kannst dich beim dortigen Arbeitsamt erkundigen wie es mit Jobs bestellt ist.

Salut I. Gieselbrecht

Gast

lehrstellen in schleiden

Beitrag von Gast » Fr Apr 07, 2006 0:04

Hallo!
Ich habe gehört das in der Gegend Schleiden noch einige Lehrstellen vorhanden sein sollen, allerdings weiß ich nicht ob es mit den normalen Stellenangeboten auch so ausschaut. Ich denke das es dort aber eher schlecht ausschauen wird, denn das ist ja eine etwas kleinere Gegend wie ich weiß und da ist es immer etwas schwierig einen Job zu finden. VIelleicht hast du ja doch Glück.

LG Agran J.

Antworten