Jobbörse Vorwerk

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
mulan

Beitrag von mulan » Fr Feb 10, 2006 7:13

Hallo,

in der Jobbörse von Vorwerk habe ich gelesen dass die immer Handelsvertreter brauchen. Nun wollte ich einen suchen, konnte jedoch keinen finden. Soll ich mal bei denen anrufen und fragen?
Das wäre genau das richtige für mich.

gruss!
mulan

nandy

Beitrag von nandy » Fr Feb 10, 2006 8:43

hallo beisammen,

diese Jobbörse von Vorwerk kenne ich. Bei mir kommt auch immer ein Vertreter von denen. Neulich wollte mich einer von dieser Arbeit überzeugen. Ich bin doch nicht dumm und ziehe alten Leuten das Geld aus der Tasche.

cu,
nandy

selly

Beitrag von selly » Di Jun 22, 2010 9:35

Klingelputzer von Tür zu Tür, Scheinselbstständig, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall,keinen bezahlten Urlaub, kein Verkauf=kein Essen, Steuererkärung ständig, nach jedem Verkauf, Versicherung in eigener Sache=kein Arbeitgeberanteil, eigenes Auto. 24% Provision oder weniger. Ansehen schlecht, man wird als Gauner/Abzocker wahrgenommen und darf sich so einiges anhören und man wird hin und wieder vom Grundstück verwiesen. Man soll weitere Mitarbeiter dafür noch werben. Wer dort arbeitet, fährt meist eine Rostlaube, statt einen Mercedes. Kaum Jemand hat Interesse an dem teuren Produkt. Vorwerk verdient gut, die Mitarbeiter sehen schlechter aus, wie Hilfe Empfänger. Betteljob! Besser als Hartz IV ist das auf keinen Fall.

Antworten