Jobangebote Physiotherapeut

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
heinz

Beitrag von heinz » Mi Nov 16, 2005 3:41

guten tag.

ich bin schon seit einiger zeit im Internet auf der Suche nach Jobangebote als Physiotherapeut. Immer wenn ich meine eine gute Anzeige gefunden zu haben ist die Stelle schon besetzt. Es ist einfach zum ko....

bye bye
heinz

brummi

Beitrag von brummi » Mi Nov 16, 2005 4:08

hallo!

hast Du auf Sanojobs.de schon die Jobangebote gesehen?
Da sind sehr viele offene Stellen für einen Jobangebote Physiotherapeuten. Versuche es man da.
Ich denke dass Du schon was finden wirst.

gruss!
brummi

Gast

offene Stellen als Physiotherapeutin

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 17:14

Hi
Vielleicht musst du dich einfach eher entscheiden, dich auf diese Stelle zu bewerben. Zack, die Bewerbung fertig machen und am Besten persönlich vorbei bringen oder zumindest vorab mal telefonisch melden. Das hilft oft, dass einem nicht der andere zuvor kommt. Offene Stellen als Physiotherapeutin sind viel gesucht und das Angebot ist leider nicht so gut; die Kassen zahlen ja auch immer weniger.


Tschau Welti X.

Gast

jobangebote physiotherapie

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 4:12

Hey
leider sind die Jobangebote immer sehr schnell weg, das ist nicht nur in der der Physiotherapie so, sondern auch in fast allen Berufen. Man sollte daher jeden Tag die Jobbörsen ansehen, nicht nur einmal in der Woche. Denn nur so kann man es schaffen dass man bei den ersten Bewerbern dabei ist. Die meisten Arbeitgeber haben wenig Geduld sich lange mit den Bewerbern zu beschäftigen, die nehmen oft einen der ersten Bewerber damit das erledigt ist, lieber schmeissen sie ihn dann wieder raus.

Gruß Grace R.

Antworten