Job Steuerberater

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
easter

Beitrag von easter » So Mär 12, 2006 14:51

hallo!

mein Mann war bisher Selbstständig. Doch nun will er wieder in einer größeren Firma anfangen. Wer kennt eine Möglichkeit einen solchen Job als Steuerberater zu finden?
Wir sind um jeden Tipp dankbar.

liebe gruesse
easter

borghild

Beitrag von borghild » So Mär 12, 2006 15:17

Hallo zusammen!

es kann doch nicht schwer sein einen Job als Steuerberater zu finden. Es gibt doch im Netz viele Seiten in denen solche Angebot stehen. Gehe mal über Google.

bye bye
borghild

Antworten