Job Ingenieur Versorgungstechnik

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
cherie

Beitrag von cherie » Sa Mai 06, 2006 8:15

hallo beisammen,

mein Mann hatte bis vor 11 Monaten noch einen Job als Ingenieur in der Versorgungstechnik. Nun sucht er seitdem einen Job. Aber es tut sich nichts. Ab nächsten Monat soll er ALG II bekommen. Das will er aber nicht.
Wie kann ich ihn nur aufbauen?

cu,
cherie

ilius

Beitrag von ilius » Sa Mai 06, 2006 9:51

Hallo zusammen!

wie alt ist den Dein Mann?
Ich habe doch einige Anzeigen gesehen, in denen ein Job für einen Ingenieur in der Versorgungstechnik offen war.
Schaue doch nochmal im Netz.
Er darf sich nicht unterkriegen lassen.

bye bye
ilius

Gast

stellenangebote ingenieur für versorgungstechnik

Beitrag von Gast » So Mai 07, 2006 12:19

Hallöchen! das kann ich nicht verstehen, überall heisst es dass Ingenieure so gesucht werden. Was sagt denn das Arbeitsamt, können die ihm denn keinen Kurs oder so bieten ? Ich hoffe nur dass es bald klappt bei euch !
Tschau Vitus B.

Gast

ingenieur versorgungstechnik jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Mai 08, 2006 5:53

Guten Tag dein Mann sollte versuchen eine Stelle im Ausland zu bekommen, dort sind Fachkräfte aus Deutschland sehr gefragt. Dort fragt man auch nicht nach dem Alter denn dort schätzt man Leute mit Erfahrung.
Grüße Rosanna G.

Antworten