Unternehmensberatung Darmstadt Stellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
glupschi

Beitrag von glupschi » So Mär 26, 2006 5:06

hallo beisammen,

ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Unternehmensberatung in Darmstadt offene Stellenangebote hat. Ich habe in einer Bank gelernt und möchte nun ganz was anderes machen. Meint ihr, dass ich da Chancen habe unter zu kommen? Oder eher nicht.

cu,
glupschi

antonio

Beitrag von antonio » So Mär 26, 2006 6:04

Hallo,

ob eine Unternehmensberatung in Darmstadt Stellenangebote hat, kannst Du nur über Google erfahren.
Ich habe mal gelesen, dass Leute aus dem Bankbereich gute Chancen haben da einsteigen zu können.
Versuche es doch mal.

danke!
antonio

Antworten