Stahlbauarbeiten

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
hefty

Beitrag von hefty » So Mai 14, 2006 14:11

guten tag.

ich habe bisher in einer kleinen Firma immer die Stahlbauarbeiten erledigt. Gut ich bin kein gelernter, aber genauso gut. Leider hatte die Firma keine Aufträge mehr. Aber Hartz IV will ich nicht!

bye bye
hefty

karli

Beitrag von karli » So Mai 14, 2006 15:15

hallo beisammen,

oh man. Um Stahlbauarbeiten zu finden solltest Du über Google gehen. Denn ob Du als ungelernter einen solchen Job bekommst kann ich nicht beantworten.

liebe gruesse
karli

Antworten