Arbeitstellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
vania

Beitrag von vania » So Mai 14, 2006 10:42

guten Tag.

ich muß mir nach 20 Jahren wieder die Arbeitstellenangebote durchlesen.
Dabei habe ich doch nichts anderes gemacht als Dateneingabe. Ich kann zwar etwas mit dem Computer arbeiten, aber für einen Bürojob reicht das nicht aus.
Ich bin schon total verzweifelt.

cu,
vania

barney

Beitrag von barney » So Mai 14, 2006 11:38

Hallo zusammen!

solche Arbeitstellenangebote wie Dateneingabe oder Datenerfassung gibt es kaum noch.
Du solltest mal mit der Agentur über eine Weiterbildung oder Umschulung sprechen.
Ich wünsche Dir viel Glück!

liebe gruesse
barney

Gast

arbeit stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Mai 15, 2006 11:15

Auch wenn manche Stellenangebote einem nicht so toll vorkommen, man sollte immer schauen, dass man die Arbeit sich mal anschaut und dann entpuppt sich das doch ganz anders. Bei mir ist das auch so gewesen.
Vitus K.

Antworten