Akustik Stellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
esther

Beitrag von esther » So Mär 19, 2006 7:04

Hallo zusammen!

mein Mann war bisher Ingenieur in einer Versuchsabteilung die mit Akustik zu tun hatte.
Doch nun ist er leider ohne Job.
Wer von euch hat eine Firma gesehen, die Akustik Stellenangebote offen haben?

liebe gruesse
esther

plumpsi

Beitrag von plumpsi » So Mär 19, 2006 7:54

Hi...

solche Akustik Stellenangebote findest Du nicht so leicht über das Netz. Aber die Modus GmbH sucht einen Versuchsingenieur im Bereich Akustik.
Das wäre doch was.

danke!
plumpsi

Antworten