Stellenbörse Medizin

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Melinda

Beitrag von Melinda » Sa Jan 28, 2006 10:25

hallo!

da ich in einer andere Stadt möchte, brauche ich als Krankenschwester wieder einen Job.
Daher suche ich eine Stellenbörse für die Medizin.
Meint ihr dass ich da was finden kann?

danke!
Melinda

marlene

Beitrag von marlene » Sa Jan 28, 2006 11:57

hallo beisammen,

ich kenne die Stellenbörse: medizinische-berufe.xx.
Da sind alle Berufe drin die mit Medizin zutun haben.
Es gibt natürlich auch noch andere Links.

liebe gruesse
marlene

simsa85
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 18, 2009 16:30

Arzthelfer/in für Kinderarztpraxis gesucht

Beitrag von simsa85 » Mo Mai 17, 2010 8:03

Arzthelfer/ Arzthelferin Vollzeit für Kinderarztpraxis (34 Stunden) ab sofort oder später gesucht.

Bewerbung bitte an:

Drs. Behre, Burgert, Günkel
Hauptstrasse 240
77694 Kehl

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Mo Mai 17, 2010 8:05

Wir suchen für unseren Kunden, eine kleine Privatklinik im Münchener Osten, ab sofort eine/n Arzthelfer/in mit Röntgenschein in Vollzeit.

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum/r Arzthelfer/in
Rötngenschein

Ihre Aufgabe:
Sie unterstützen das Team vor Ort im Fachbereich Radiologie

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

RicardaL
Beiträge:3
Registriert:Fr Aug 08, 2008 18:48

Beitrag von RicardaL » Mo Mai 17, 2010 8:06

Für unsere Praxis in Schwabing mit dem Schwerpunkt TCM , suchen wir ab sofort und sehr dringend eine kompetente Arzthelferin. Zu dem Aufgabenbreich gehört, Spritzen iv/im, Infusionen, absolute Teamfähigkeit, worauf wir sehr acht legen. Unser Motto heisst "Einer für alle, alle für einen. Alle können alles." Wir sind ein absolut super Team und suchen nun die 4. im Bunde. Freundlichkeit, gegenüber unserer Patienten steht an oberster Stelle. Was toll, aber kein Muss ist, wäre wenn die jenige auch noch röntgen könnte, wie gesagt, kein Muss.
Bei Interesse, bitte melden, wir freuen uns über jede Bewerbung.

http://www.tcm-uni-wien.de

Stiftung PATH
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 17, 2008 17:23

StudyNurse/medizinische Studienassistentin

Beitrag von Stiftung PATH » Mo Mai 17, 2010 8:08

In der Stiftung PATH - Patienten Tumorbank der Hoffnung
ist im Datenbankbüro München frühestens ab 01.02.2009 die Stelle einer
Study Nurse - Medizinische Studienassistentin
(Teilzeit, 20 Stunden, zunächst befristet für 1 Jahr) zu besetzen.

PATH ist die weltweit erste Tumorbank von Patienten für Patienten. Seit 2003 bieten wir Brustkrebspatientinnen an, Gewebeproben kostenlos an einer un-serer sieben Kooperationskliniken einlagern zu lassen. Darüber hinaus sam-meln wir Proben für die Krebsforschung (siehe www.stiftungpath.org).
Ihr Aufgabenbereich wird die telefonische Kontaktaufnahme zu Patientinnen und Ärzten im Rahmen unseres FollowUps sein, mit dem Ziel Krankheits- und Therapieverläufe zu erfassen. Die Ergebnisse der telefonischen und schriftli-chen Abfragen werden von Ihnen direkt in unsere Datenbank eingegeben.
Der Arbeitsplatz befindet sich im Münchner Süden zwischen Isar und U-Bahnhaltestelle Brudermühlstraße.
Erfahrungen im medizinischen Bereich oder eine Ausbildung zur Arzthelferin/ Krankenschwester und eine Zusatzqualifikation zur Study Nurse wären wün-schenswert, sind aber nicht Vorraussetzung. Wir erwarten Professionalität und Empathie in der Kommunikation mit unseren Patientinnen.
Wir setzen umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Word/Excel, mit In-ternetbrowser (IE, Firefox) und E-mail-Programm (Outlook oder Thunderbird) voraus. Für die Position sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und kom-munikative Eigenschaften, sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit notwendig. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit wird vorausgesetzt.
Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation, z.B. analog Kranken-haustarifgruppe KR 6, bzw. orientierend am Stand Ihrer Ausbildung und Er-fahrung.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen im üblichen Umfang werden an unseren ärztlichen Projektleiter Tobias Anzeneder erbeten:
Stiftung PATH, Schäftlarnstr. 62, 81371 München, 089 - 78067848,
jederzeit auch per e-mail an: anzeneder@stiftungpath.org.

Gast

Wie verläuft die Ausbildung zur Krankenschwester?

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 12:05

Moin Moin!
Ich würde gern eine Ausbildung zur Krankenschwester absolvieren und frage mich ob meine Ausbildung im Ausland, da wir auswandern wollen, auch anerkannt ist?
thx
Bye Bye
B. Heida

J Gerrik

Beitrag von J Gerrik » Di Mai 18, 2010 12:05

Guten Tag Krankenschwestern sind im Ausland oft mehr als gefragt. Allerdings wird zunehmend aus verschiedenen Richtungen wie der Politik eine Kompetenzerweiterung für Pflegekräfte gefordert. Darunter fallen zum Beispiel invasive Maßnahmen wie Blutentnahmen, venöse Zugänge legen, rezeptfreie Pflegehilfsmittel verordnen und kleinere chriurgische Eingriffe ausführen. Dieses unter den Hintergrund eines sich abzeichnenden Ärztemangels. Welcher sich allerdings regional unterschiedlich stark ausgeprägt hat. Hoffe auf viele Antworten
mfg
J. Gerrik

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Mai 18, 2010 21:36

Heida,

das kommt darauf an, wohin Ihr auswandern wollt. Aber in der Regel werden deutsche Abschlüsse anerkannt und geschätzt.

Gerrick,

und welches ist die Frage, auf die du Antworten erwartest?

Antworten