Jobs Touristik

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Eckehart

Beitrag von Eckehart » Mo Feb 06, 2006 8:10

Hallo zusammen!

mein Sohn möchte unbedingt die Jobs in der Touristik suchen. Er hat bald seine Ausbildung als Koch beendet und will nun woanders seine Erfahrungen erweitern.
Hat er da gute Chancen?

liebe gruesse
Eckehart

Fürchtegott

Beitrag von Fürchtegott » Mo Feb 06, 2006 8:53

hallo beisammen,

es gibt sehr viele Jobs in der Touristik.
Gerade gute Köche werden gerne aus Schiffen gesucht.
Gehe doch mal unter: reiselinks.de/touristikintern.html.

danke!
Fürchtegott

Antworten