Stellenangebot Internetkonzepter

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
nitro

Stellenangebot Internetkonzepter

Beitrag von nitro » Sa Apr 29, 2006 13:10

Hallo
du kannst im Internet meist eine komplette Beschreibung eines jeden Berufes finden. Du hängst an den Beruf einfach ein .de ran und schon hast du alles was du wissen musst. Da ich selbst keinen Schimmer von dem Job habe kann ich dir dazu nicht mehr sagen, aber so ein guter Rat ist ja auch nicht so schlecht oder nicht !?

Salut! nitro

T. Tasso

Stellenangebot Internetkonzepter

Beitrag von T. Tasso » Mo Mai 01, 2006 5:36

Hi
ich denke mal dass man als Internetkonzeptor für die gestaltung eines Programms zuständig ist. Da braucht man ein großes Fachwissen rund um den PC. Nur Erfahrung allein wird da nicht reichen, in der Anzeige wurde sicher genau beschrieben für welche Programme man da verantwortlich ist. Wenn du dich damit auskennst dann würde ich es einfach mal versuchen.

Tschau T. Tasso

Antworten