Personal Buchhaltung

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Oualid
Personal Buchhaltung

Beitrag von Oualid » Di Jan 24, 2006 10:20

Servus!

Die Buchhaltung für das ganze Personal ist sehr kompliziert. Es ist ein Bereich, den man in der Ausbildung nur etwas angeschnitten hat und sich erst über Kurse noch spezialisieren muss. Die ganzen Gehälter zu berechnen ist in manchen Betrieben sehr kompliziert und wenn man sich nicht auskennt, dann sollte man aufpassen, dass nicht große Fehler geschehen, denn bei Gehältern muss man vorsichtig sein.


Bye Bye Oualid

Gast

Hat man es in der Personalbuchhaltung schwer?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:46

Hi Leute

Hat man es in der Personalbuchhaltung schwer, dass da immer die Kollegen kommen und wissen wollen, was die anderen so verdienen?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:46

Hallo
In der Personalbuchhaltung hat man es nicht so schwer, denn wenn man die Leute nicht kennt, dann werden die auch nicht zu einem kommen, der das wissen will. Wo es sein kann, dass wenn man einen persönlichen Kontakt zu einer Person aufbaut, dass man dann mal im privaten Bereich mal diese Frage stellt, aber da muss man immer schauen, dass man alles für sich behält, denn wenn das raus kommt, dann kann man dafür fliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna

Gast

Wie kommen wir an gutes Personal für die Buchhaltung ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:46

Hallo zusammen!
wir suchen für unsere Firma gutes Personal für die Buchhaltung. Aber alles was sich so meldet ist weit davon entfernt für uns geeignet zu sein.

Tschau Ortraud K.

Maria Burger

Beitrag von Maria Burger » Fr Jul 23, 2010 11:47

Hey

Ich kenne euer Problem aus eigener Erfahrung, man gibt viel Geld für Anzeigen aus und die Leute die sich dann melden können Soll und Haben kaum unterscheiden. Wir haben uns unser Personal für die Buchhaltung dann über eine Personalvermittlung auswählen lassen, das war eine gute Entscheidung. Die machen alles und seit dem haben wir echt gute Leute.

Maria Burger

Antworten