Jobs Techniker

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Fejz J.

Beitrag von Fejz J. » Fr Sep 09, 2005 2:38

Servus!

Das ist natürlich nicht so toll wenn du entlassen wurdest. Aber wenn du Arbeiten willst dann bekommst du auch wieder einen Job. Du musst dich einfach hin setzen und suchen, und wenn du dir die Zeit nimmst bekommst du auch wieder einen Job. Damit das ganze vielleicht schneller geht kannst du dich auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben. Das kann dann so schnell gehen das du innerhalb von einer Woche einen Job bekommst.


Bye Fejz J.

Kunibert L.

Beitrag von Kunibert L. » Sa Sep 10, 2005 4:48

Hallo!

Oh das ist natürlich eine blöde Situation wenn du keinen Job mehr hast. Da würde ich schauen das du wieder so schnell wie Möglich einen Job bekommst. Du kannst ja mal im Internet nach Zeitarbeitsfirmen suchen und dich bei den Zeitarbeitsfirmen bewerben und schauen ob du da nicht so schnell wie möglich einen Job bekommst. Denke das es bei den Zeitarbeitsfirmen ganz schnell gehen sollte.


Salut Kunibert L.

Antworten