Stellenangebote Rechtsanwalt

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ronni

Beitrag von ronni » Mo Jun 27, 2005 5:03

Hallo,
ich versuch jetzt einfach mal auf diesem Weg Hilfe zu finden. Wo gibt´s denn bitte Stellenangebote Rechtsanwalt?
gruss!
ronni

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Rechtsanwaltsfachangestellten gesucht für München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Mär 28, 2008 10:46

Hallo Ronni,
wir suchen hier ganz dringend zwei Rechtsanwaltsfachangstellte mit sehr gutem Englsich. Berufserfahrung ist hier die absolute Voraussetzung. Auch älter Bewerber haben hier wirklich gute Chancen.
Die englische Sprache ist aber wirklich wichtig. Die Firmen sitzen hier in München in der City. Beide Stellen sind entweder direkt zur Übernahme oder mit Option auf Übernahme.
Falls Interesse bestehen sollte oder du weißt vielleicht, wer solch einen Job sucht, der oder die sollte sich bei uns melden.
HIT Personaldienstleistungen GmbH
B. Stenglein.
Adresse und mail siehe oben
entfällt

Fahdy

Beitrag von Fahdy » Fr Mär 28, 2008 12:02

Gute idee, dass Du hier mal vorbeischaust. Eine gute Seite für Stellenangebote Rechtsanwalt ist www.anwaelte-online.info.

Mfg
Fahdy

Melody
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 13, 2009 15:31

Suche Stelle als Rechtsanwaltsfachangestellte

Beitrag von Melody » Di Mai 25, 2010 23:51

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (23 J.) bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem neuen Wirkungskreis in einer Kanzlei oder einer Mahnabteilung als Vollzeitkraft (38-40 Std.).

Ende Juni letzten Jahres habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung konnte ich mir überwiegend im Bereich des Mietrechts und des Mahn- und Vollstreckungsverfahrens gute Kenntnisse ereignen. Anschließend arbeitete ich in einer türkischen Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten im Strafrecht, Familienrecht sowie Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Mit dem Anwaltsprogramm RA-Micro bin ich bestens vertraut. Das Schreiben nach Phonodiktat, das selbstständige Schreiben sowie das Erstellen von Kostenrechnungen sind für mich Routine.

Eine gepflegte Erscheinung, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Kürzlich habe ich einen Englischkurs im Bereich Wirtschaft mit anschließender LCCI Prüfung absolviert

Antworten