Stellenangebote Krefeld

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Dina M.
Stellenangebote Krefeld

Beitrag von Dina M. » Do Jan 03, 2008 9:27

Servus Du kannst es jetzt mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Ich würde mir einfach mal im Internet ein paar Adressen raus suchen und schauen das die Zeitarbeitsfirmen auch in deiner nähe sind. Dann schreibst du an die Zeitarbeitsfirmen einige Bewerbungen hin, und wenn die bedarf haben und die genau dich suchen werden die ein Profil erstellen und das an die Unternehmen hin schicken.
Mit freundlichen Grüßen Dina M.

I. Tiemo

Stellenangebote Krefeld

Beitrag von I. Tiemo » So Jan 06, 2008 4:17

Hällöchen bei mir war es das selbe, ich habe geschrieben wie verrückt und es hat sich einfach nichts getan. Dann habe ich mir alle Ratgeber die es gibt gekauft und mir so eine ganz neue Bewerbung geschrieben. Dann hatte ich sogar 3 Gespräche hintereinander und so hat es dann doch noch geklappt mit dem Job. Das würde ich dir auch raten, mach einfach mal was anderes.
Liebe Grüße I. Tiemo

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 12:19

Moin Moin Könntet ihr mir denn vielleicht verraten wie viele Stellenangebote es denn derzeit in Krefeld gibt die frei wären? Ich möchte vieleicht dorthin ziehen.
Salut! Talip C.

Joseph Andres

Beitrag von Joseph Andres » Di Jul 06, 2010 12:19

Hallo Leute!

Das ist eine etwas schwierige Frage die du da stellst, denn es ist schwierig zu sagen wie viele Stellenangebote es derzeit insgesamt in Krefeld gibt die frei wären. MAn kann mal die Stellenanzeigen zählen die aufgegeben sind sei es nun in den Zeitungen oder auch im Internet, aber mehr kann man auch nicht sagen. Es geben auch nicht alle eine Stellenanzeige auf wenn sie eine Stelle zu besetzen haben.


LG J. Andres

Antworten