Zoo Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gt12
Beiträge:2
Registriert:Mo Jun 19, 2006 8:12
Wohnort:Bochum

Beitrag von gt12 » Mo Jun 19, 2006 8:37

dajak hat geschrieben:hallo beisammen,
auch im Zoo müssen wir Inventur machen und alle Tiere werden gezählt, daher hält der Zoo Stellenangebote zur Aushilfe für Schüler bereit.
Gruss!
Dajak

Hallo ich heiße Rene Mertins ich würde gern den Job Machen ich habe auch selbst tiere ich bin tierlieb
was müsste man den machen

gruß Rene

Gast

aushilfsjob zoo muenchen

Beitrag von Gast » Di Jun 20, 2006 15:48

Moin Moin
Ich habe mal einen Aushilfsjob im Zoo von München gemacht. Der Tierpark Hellabrunn ist wirklich sehr schön und mit den Tieren zu arbeiten macht auch sehr viel Spaß.

Salut! S. Özcan

mimausche

Beitrag von mimausche » Di Jun 20, 2006 19:29

Hallo!
Ich bin tierlieb und -erfahren und suche einen Nebnjob für die ersten beiden Wochen in den Sommerferien. Ich bin 15 Jahre alt gehe aufs Gymnasium. Danke für Rückmeldungen an mimausche@web.de

mimausche

Gast

zoo stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 13:28

Servus
ich kann mir nicht vorstellen dass man dafür Schüler nimmt, es gibt doch genug Pfleger die das machen können. So viele Tiere gibt es im Zoo doch nicht dass man das nicht mit dem eigenen Personal schafft.

LG L. Donatus

Gast

zoohandlungen stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 16:33

Hey!

Im Zoo zu arbeiten ist bestimmt interesant, wenn es auch nur zur Inventur ist. Wenn jemand Tiere mag sollte er das Angebot annehmen. Vielleicht hat man die Möglichkeit das man übernommen wird.


Kira A.

Gast

stellenangebote zoo

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 20:42

Servus
klar muss ein Zoo auch Inventur machen, denn in der Natur ist es so geregelt dass sich die Tiere dort auch vermehren und wenn man einen großen Schwarm davon hat wie bei Vögeln oder Fischen muss man da schon mal nachzählen.

Viele Grüße Ücler Q.

Gast

zoo stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 22:34

Moin Moin
Ich habe ein Stellenangebot in einem Zoo Geschäft angenommen. Ich bin total unerfahren da rein gegangen und bin auch deshalb etwas nervös gewesen, ob ich das alles schaffen werde, aber ich habe sehr schnell gelernt und kann auch zum größten Teil die Kunden beraten. Es ist sicher eine sehr gute Entscheidung gewesen, dass ich in dem Laden anfange.

Tschau Q. Dorothea

Gast

zoo jobsuche

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 23:13

Hallo Das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen das man im Zoo auch eine Inventur machen muss. Da weis man doch wie viele Tiere man hat oder nicht. Na ja für die Schüler ist es ein toller Job.
Bye Bye L. Baptist

Gast

Wie kommt man an die Stellenangebote im Zoo?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 17:06

Hallo,
hat denn der Münchner Zoo Stellenangebote zu besetzen?
Denn ich will nicht in eine andere Stadt umziehen.
bye bye
tracy

fetty80

Beitrag von fetty80 » Do Jul 08, 2010 17:06

Hi...
ob der Münchner Zoo Stellenangebote zu besetzen hat kannst du nur über das Net oder einen Anruf herausfinden.
danke!
fetty

Antworten