Stellenangebote Hauswirtschaft

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
picasso

Beitrag von picasso » Mi Nov 09, 2005 11:02

Hallo,
wer kann mir helfen? Ich suche Stellenangebote die mit der Hauswirtschaft zu tun haben. Ich war bisher Hausdame für Housekeeping- und Frühstücksbereich in einem Hotel. Und sowas möchte ich wieder machen.
liebe gruesse
picasso

kanja

Beitrag von kanja » Mi Nov 09, 2005 12:24

hallo!
ich würde an deiner Stelle mal die Stellenangebote in den kleineren Hotels studieren. In der Hauswirtschaft kenne ich mich nicht so aus. Aber versuche es einfach mal.
cu,
kanja

Gast

hauswirtschaft stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 3:02

Moin Moin

In der Hauswirtschaft ist es ganz gut Stellenangebote zu haben. Wenn man teilweise sieht, was die Leute bei den Reichen so verdienen, dann ist das kein schlechtes Geld für die Arbeit.


Salut Azra B.

Gast

stellensuche hauswirtschaft

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 12:55

Hallo da könnte ich mir vorstellen dass du bei jobscout24.de was finden könntest. Das ist sicher ein sehr interessanter Beruf den man aber nicht nur im Hotel ausüben kann.
Bye Bye Loni D.

Gast

kostenlose bewerbungsvorlagen für housekeeping

Beitrag von Gast » Sa Nov 12, 2005 8:11

Hallo! Da würde ich mich jetzt an den PC setzen und im Internet ein paar Hotels ausfindig machen und dann auf die Internet Seite von den Hotels gehen und schauen was die für Jobs anbieten. Oder allgemein im Internet suchen.
Bye Z. Semiramis

AnnetteHamscher
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 08, 2008 11:30
Wohnort:Celle

Beitrag von AnnetteHamscher » Fr Jun 04, 2010 11:03

Ich komme aus Celle in Niedersachsen. Ich bin Hauswirtschafterin und suche in dem Bereich einen Arbeitsplatz. Favorisiert ist Bereich Küche und Nahrungszubereitung. Durch verschiedene Praktika konnte ich in schon verschiedene Erfahrungen in den Bereichen Nahrungszubereitung und Raumpflege sammeln.

Gast

Stellenangebot als Lehrer im Fach Hauswirtschaft?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:41

Servus!
Ich suche ein freies Stellenangebot als Lehrer für das Fach Hauswirtschaft und möchte wissen ob es denn derzeit so etwas gibt. Es sollte in Hamburg sein.
Danke
mfg W. Diana

Rosemarie30

Beitrag von Rosemarie30 » Fr Jul 23, 2010 12:41

Es kann schon sehr gut möglich sein das es in Hamburg das eine oder andere Stellenangebot als Lehrer für das Fach Hauswirtschaft gibt, aber ich kann dir leider hierzu nicht gerade viel Information geben, denn ich kenne mich kaum aus. Ich denke mal aber das es schon gute Chancen gibt etwas zu finden gerade in Hamburg, weil das eine sehr große Stadt ist und sehr viele Schulen hat. Hast du denn schon einmal intensiv gesucht?

Rosemarie30

Antworten