Stellenangebote Brandenburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
fellow

Beitrag von fellow » Di Okt 25, 2005 20:52

guten tag.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote in Brandenburg finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
cu,
fellow

the-brain

Beitrag von the-brain » Di Okt 25, 2005 21:38

hallo beisammen,
Stellenangebote in Brandenburg findest du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet.
Hast du denn schon mal mit einer Suchmaschine nach geschaut?... mit der findest du nämlich ein paar Links von Jobbörsen. Und ich bin mir sicher das da auch was für dich dabei ist.
gruss,
the-brain

Gast

Lieber Arbeitslos als nicht mehr in Berlin

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:07

guten tag,
als echte Berlinerin suche ich Stellenangebote Brandenburg, denn bevor ich unsere Hauptstadt verlasse, werde ich lieber arbeitslos!
gruss!
annekathrein

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:07

Hallo zusammen!
Also besonders viele Stellenangebote Brandenburg existieren ja nicht gerade, aber wenn Du es Dir leisten kannst arbeitlos zu werden, bitte!
liebe grüße
Roggi

Ines T

Beitrag von Ines T » Sa Jul 24, 2010 1:08

Hallo!

Mit so einer Einstellung wirst du es aber wohl nicht weit bringen. Aber vielleicht hast du ja einen Mann und daher keine finanziellen Sorgen, dann hast du echt Glück. Denn so eine Einstellung könnte ich mir nicht leisten, ich muss dorthin gehen wo es Arbeit für mich gibt. Es wäre schön wenn es anders wäre aber so gut habe ich es leider nicht.

Liebe Grüße

Ines T.

Antworten