Stellenangebot Kosmetikerin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
lord

Beitrag von lord » Mo Jul 04, 2005 0:36

Hallo beisammen,
anbei ein Stellenangebot Kosmetikerin: für unseren Beauty und Wellness Salon suchen wir noch eine Kosmetikerin, die eine Ayurvedic Ausbildung hat.
Danke!
Lorda

ayla

Beitrag von ayla » Mo Jul 04, 2005 1:34

Hallo!
Das Stellenangebot Kosmetikerin paßt perfekt zu meiner Ausbildung in Indien als Ayurvedic Kosmetikerin.
bye
Ayla

Gast

Stellenangebote Kosmetikerin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 0:51

Hi!
Super, die Wellness Branche boomt und jede moderne Hausfrau fährt in der heutigen Zeit einmal im Jahr in den Beauty tempel. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mich beruflich verändern soll und auch eine Umschulung als Kosmetikerin machen soll. Die Stellenangebote sind noch besser als in anderen Berufsbereichen. Ich möchte dann auch gleich die Ausbildung zur Nageldesignerin machen, dann habe ich viell. noch bessere Chancen.

Viele Grüße U. Wigburg

Gast

jobs im ausland als kosmetikerin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 4:06

Hallo!

Als Kosmetikerin bin ich viel schneller an Jobs im Auslad gekommen als hier in Deutschland. Vor allem in den USA kommt man in der Branchen viel schneller unter als es hier im Lande ist.


mfg V. Wolfram

Gast

Kosmetikerin Ausland Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 6:46

Hallöchen! es ist sehr schwer als Kosmetikerin gute Stellenangebote zu finden, denn in jedem Salon wird was anderes gefordert. Von dieser Indischen Sache habe ich keinen Schimmer, wo kann ich das lernen ?
Salut Q. Hendrik

Gast

Stellenangebote als Kosmetikerin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 8:09

Hey
Die Stellenangebote als Kosmetikerin sind heute viel ausgeweiteter. Man muss schon viel mehr bieten und auch zusätzlich Kurse gemacht haben, damit man heute mehr auch den Kunden anbieten kann.

Ciao N. Maila

Gast

stellenangebot als kosmetikerin

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 22:00

Servus

Das ist ja toll das du in Indien eine Ausbildung gemacht hast. Da du auch eine Fremdsprache kannst wirst du dir bei uns leicht tun eine Arbeit zu bekommen. Es gibt auch einige Angebote für deinen Job.


Salut Cecile W.

Gast

stellenangebot kosmetikerin

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 15:35

Servus!
Ich denke wenn man ein paar Fremdsprachen kann sollte man sich nicht einfach bewerben sondern einen Job suchen wo man seine Ausbildung anwenden kann und dann die Fremdsprachen dazu. Alles gute

Tschau Käte H.

Gast

stellenagebote kosmetikerin

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 18:21

Hi leider habe ich diese Ausbildung nicht, aber ich habe das schon öfter gehört dass das gefordert wird. Wer könnte mir denn sagen wo ich diese Ausbildung machen kann ? Ich habe schon im Web herumgesucht aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Da muss es doch Schulen geben die solche Kurse anbieten oder nicht, wer weiss da mehr ?
Tschau Mignon O.

Gast

kosmetikerin jobs im ausland

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 19:12

Hallöchen! Ja, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung. Ich bewundere Dich. Ich hätte nicht den Mumm im Ausland eine Ausbildung zu machen. Ich denke du findest als kosmetikerin bestimmt jetzt leichter jobs - sowohl im Ausland als auch im Inland. Was macht man denn genau in der Ausbildung zur Ayurvedic Kosmetikerin? Habe mich mal mit Ayurvedischer Küche beschäftigt, aber von der Kosmetik habe ich noch nie was gehört.
mfg Juan U.

Renate, Dillingen

Reicht für die Ausbildung zur Kosmetikerin die mittlere Reif

Beitrag von Renate, Dillingen » Di Aug 03, 2010 13:31

Hi Leute reicht die mittlere Reife wenn man eine Ausbildung zur Kosmetikerin anstrebt ? Ich bin da ein wenig unsicher geworden, denn es wird alles mögliche darüber geredet.
Tschaui

Renate, Dillingen

Petra, Burgau

Beitrag von Petra, Burgau » Di Aug 03, 2010 13:32

Hallo zusammen! lass dich nicht schon vor der Ausbildung zur Kosmetikerin verrückt machen. Sicher reicht es aus wenn du die die mittlere Reife hast, für´s Schminken und Augenbrauen zupfen braucht man bestimmt kein Abitur. Für diese Ausbildung sollte sogar die Hauptschule ausreichend sein, du musst nur ein Gefühl für Schönheit haben und ein wening handwerkliches Geschick mitbringen.

Petra, Burgau

Chris, Eriskirch

Beitrag von Chris, Eriskirch » Di Aug 03, 2010 13:32

Hallo liebes Foren Team

da ich mit der Ausbildung zur Kosmetikerin fast fertig bin, überlege im mir ob ich nicht dann zum Theater gehen könnte, wäre das ein gute Idee ?


Chris, Eriskirch

Michelle, Aachen

Kann ich nach der Ausbildung zur Kosmetikerin zum Theater

Beitrag von Michelle, Aachen » Di Aug 03, 2010 13:33

Hallöchen!
mit deiner Ausbildung zur Kosmetikerin kannst du es auch zur Maskenbildnerin bringen, das stimmt. Aber ich glaube nicht dass es besonders viele Stellen dafür gibt. Da solltest du dich auch in Richtung Film oder TV orientieren. Dann bist du nicht nur auf einen Bereich fixiert und kannst breit gefächert nach einer Stelle suchen, das erhöht deine Chancen sehr.

LG

Michelle, Aachen

Antworten