Stellenangebote Esslingen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Sebald01

Beitrag von Sebald01 » Do Okt 07, 2004 0:48

Hi
welche Stellenangebote in Esslingen gibt es denn zur Zeit. Meine Eltern werden beruflich dorthin gehen und deshalb suche ich dort oben eine Job im Vertrieb.
Liebe Grüße Sebald01

Gast

Schülerjobs Esslingen

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 7:43

Moin Moin

Also wenn du dich schon vorab mal Informieren willst dann kannst du das über das Internet machen, da solltest du eigentlich ein paar Angebote finden die in Esslingen ausgeschrieben sind.


Tschau O. Robin

Gast

ferienjob esslingen

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 17:29

es gibt schon einige gute Firmen in Esslingen, aber du solltest auch was drüber schreiben was du arbeiten willst. Denn dann könnte dir sicher der eine oder andere einen guten Tipp geben.
LG P. Nurduvan

Gerwin01

Beitrag von Gerwin01 » Sa Okt 16, 2004 7:18

Hi , Sebald01
In Esslingen sind Stellenangebote rar. Du must dich wirklich rechtzeitig bewerben. Ansonsten melde dich einfach bei einer Personalagentur. Die können dir vielleicht weiterhelfen.
machts gut,
Gerwin01

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Jan 21, 2007 11:28

Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 8:07 Titel: Tolle Joberlebnisse in Esslingen
Hallo zusammen!
mit dem Job Esslingen bin ich gut gefahren, nette Leute und schöne Umgebung. Einfach klasse!
liebe grüße
Puschel
Nach oben


Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 9:36 Titel:
Hallo!
Tatsächlich?! Der Job Esslingen liegt doch im Ruhrpott. Also ich kann mir doch was schöneres vorstellen...
bye bye
Budget

Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 10:38 Titel: Jobs in Esslingen
Moin,
auch dort wird es mit der Wirtschaft aufwärts gehen. Aber musst du überhaupt mitziehen. Bleib doch wo du bist, oder sind deine Eltern damit nicht einverstanden.
Aber so wie du schreibst bist du sicherlich schon über zwanzig Jahre alt, also wo liegt hier wirklich dein Problem?
Frieder K., Esslingen

Arbeitsagentur Frey
Beiträge:5
Registriert:Do Apr 30, 2009 11:33
Wohnort:Süßen

Beitrag von Arbeitsagentur Frey » Mo Jun 28, 2010 0:12

Konzept und Lösungen für technische Informationssysteme: Unser Kunde mit Hauptsitz in Esslingen/Neckar und Niederlassungen in Berlin, Bochum und Leipzig ist mit etwa 70 Mitarbeitern ein innovatives Beratungs-, Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen auf dem Gebiet grafisch-technischer Informationssysteme und den daran angelehnten Geschäftprozessen. Das Unternehmen realisiert neben flexiblen und wirtschaftlichen Kompaktlösungen auch anspruchsvolle kundenorientierte, komponentenbasierte Systemlösungen schwerpunktmäßig für Verteilnetzbetreiber.

Zur Verstärkung und Unterstützung für das Team unseres Kunden, suchen wir im Auftrag zum nächstmöglichen Termin für den Standorte Esslingen:

Software-Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt JAVA

Ihre Aufgaben:
· Ihre Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung bestehender Anwendungen im Geo-Informatik-Bereich

Ihre Kompetenzen:
· Vertrautheit mit agilen Software-Entwicklungsprozessen
· Testgetriebene Anwendungsentwicklung mit Java
· Erfahrungen in der Serverentwicklung und Umgang mit Datenbanken (bevorzugt Oracel)
· Analyse, Design UML, Implementierung, Test und Dokumentation

Ihre Qualifikation:
· Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung
· Analytisches Denken
· Teamfähigkeit und Flexibilität
· Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit
· Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
· Gute (Fach-) Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sind Sie an einer Mitarbeit in einem teamorientierten dynamischen Unternehmen interessiert, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email (digital) zusammen mit einem frühest möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an:

Göppinger private Arbeitsagentur Frey
z. Hd. Herrn Frey
Schumannstr. 51
73079 Süßen
Tel. 07162/4627138
Email: goeppinger.arbeitsvermittlung@gmx.de
Hinweis: Unterlagen per Post können aus technischen Gründen nicht zurück gesendet werden

Antworten