Nordsee Jobs

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Stinki

Beitrag von Stinki » Do Okt 07, 2004 9:25

Salve
ich möchte so gerne in meinem Leben mal an die Nordsee fahren. Ich suche deshalb an der Nordsee Jobs, die ich für eine begrenzte Zeit ausführen kann. Danke schon im voraus für viele Zuschriften und Angebote.
Liebe Grüsse Stinki

Gast

job an der nordsee

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 13:15

Moin Moin Ich würde mal sehr gerne einen Job an der Nordsee machen. Ich bin da noch nie gewesen und habe auch leider kein Geld für einen Urlaub. Wenn man da arbeiten könnte und ein bisschen Zeit verbringen, dann wäre das super.
Bye Bye D. Lilia

Gast

nordesee jobs

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 21:53

Hey Die Jobs in dem Restaurant Nordsee sind die schlimmsten die es gibt. Nicht nur, dass die Arbeitsverhältnisse so schlecht sind, sondern man wird da auch so unterbezahlt, dass es sich nicht zu arbeiten lohnt.
Grüße N. Giseltrud

Gast

bruckwil

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 0:56

Guten Tag Dazu würde ich unter Saison Arbeit suchen, denke das du da bestimmt was im Internet findest. Wobei du aber auch nach Hotels suchen kannst vielleicht suchen die Zimmer Mädchen oder so.
Mit freundlichen Grüßen Margareta F.

Gast

Stellenangebote, Nordsee

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 1:29

Hey
das mit der Freiheit ist auf einem Schiff überhaupt nicht so. Entweder bist du die ganze Zeit unter Deck und bekommst vom Meer nichts mit oder du musst im Service arbeiten und mit den Gästen rumärgern.

Liebe Grüße U. Funda

Gast

freie stellen an der Nordsee

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 6:30

Hey!

wenn du nur eine bestimmte Zeit an der Nordsee arbeiten willst dann wäre was im Bereich Tourismus gut für dich. Auf den Inseln wie Sylt sind im Sommer immer Stellen frei.


Liebe Grüße S. Traudel

Gast

zivildienststellen an der nordsee

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 12:56

Hallo! Eigentlich sollte es doch auch Zivildienststellen an der Nordsee geben. Es ist eigentlich eine ganz normale Stadt dort und da leben auch ganz normale Menschen. Da es ja zu Deutschland gehört, dann müssten da auch die ganzen gleichen Gesetze sein und deshalb wundert es mich um so mehr, dass ich da nichts finden kann, was mit den Zivildienststellen zu tun hat.
D. Senta

Gast

nordsee jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 13:37

Hällöchen
Da würde ich einfach mal im Internet suchen, ob du da nicht was raus findest. Was bestimmt einfach sein wird wenn du mal in einen Hotel nach Zimmer Mädchen nachfragst. Die werden immer gesucht.

Salut! Volkram D.

Gast

stellenangebote nordsee

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 18:49

Hi
was hast du dir denn da so vorgestellt, wenn du keine Erfahrung hast dann wird das schwer. Du könntest auf einer Fähre die Karten verkaufen, mehr fällt mir da auch nicht ein.

Bye S. Ute

Gast

stellenangebot fischerei Nordsee

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 20:44

Hey! wenn es dir nur um einen kurzzeitigen Job geht dann such dir eine befristete Stelle auf einer der Inseln in der Nordsee. Die Hotels dort suchen für die Saison immer Leute, das geht auch wenn du das nicht unbedingt gelernt hast. Dort ist es sehr schön auch wenn es nicht unbedingt so abgeht wie am Ballermann auf Mallorca.
Gruß Sultan R.

Gast

stellenangebote nordsee

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 9:24

Guten Tag! Die Stellenangebote beim Restaurant Nordsee sind echt krass. Man steht den ganzen Tag hinter so einem Tresen, stinkt ständig nach fisch und bekommt nur ein paar Euro dafür bezahlt.
O. Rudi

Rupert

Beitrag von Rupert » Sa Okt 16, 2004 20:36

Hallo, Stinki
die Jobs Nordsee sind immer mit dem Fischbereich in Verbindung zu bringen. Hast du damit ein Problem oder kannst du bei dem Fischfang bzw. die Nacharbeitung mithelfen. Du weißt was ich meine, Fische ausnehmen, sortieren und verpacken.
Liebe Grüsse, Rupert

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 12:21

Hi Rupert,
danke für die Nachricht. Aber mit den Fischen habe ich es nicht so. Ich würde lieber gerne auf einem Schiff arbieten, die Personen befördern. So als Selbstunterhalter oder in einer anderen Animation.
Auch in der Küche könnte ich mithelfen. Hauptsache Wasser und Schiff und Freiheit. Das wäre der Traum für mich.
bis bald

Wilhelm Brucker

Beitrag von Wilhelm Brucker » Di Feb 27, 2007 15:17

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche ein Job im Ausland im Bereich von Ölbohrinselntechnik, Elektriker für Ölbohrtechnik. Ich bin flexibel und Reiselustig, für jede Job vorbereitet. Meine E-mail Adresse ist bruckwil@yahoo.de . Vielen Dank.

Justine und Kathrin

Beitrag von Justine und Kathrin » Do Jul 05, 2007 21:49

wir, 16 jahre alt (bald 17), suchen einen Ferienjob für 2 wochen auf einer insel an der nordsee! wir würden die arbeit im bereich gastronomie bevorzugen, da wir beide genügend erfahrungen im servicebereich besitzen! daher würden wir uns freuen, wenn wir in kürze eine rückmeldung bekommen würden! Liebe Grüße Kathrin und Justine

Antworten