Stellenangebote Rollstuhlfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Tabea

Beitrag von Tabea » Do Okt 07, 2004 23:01

Hi Leute,
da mir der Vater Staat nicht hilft, wende ich mich mal an Euch. Ich bin schon seit Kindheit an im Rollstuhl. Gibt es irgendwo Stellenangebote für Rollstuhlfahrer. Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Bye
Tabea

Germaine01

Beitrag von Germaine01 » Sa Okt 16, 2004 0:11

Moin moin
es gibt kaum Stellenangebote für laufende Bewerber, da kannst du davon ausgehen, das es für Rollstuhlfahrer keine Stellenangebote gibt. Leder, ich finds zwar tragisch, aber das ist die heutige Zeit. Wir den wenigsten gibts wirklich gute Arbeit.
cu Germaine01

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 10:45

Servus,
ich muss auch wirklich sagen, dass es gerade auch für diese Leute eine Arbeit geben müsste. Der Staat sollte sich mehr um die Leute kümmern. Alle anderen, die kein Leiden haben, sollten selbst versuchen, eine Arbeit zu bekommen. Ich denke, das geht völlig in Ordnung.
Marga

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 16:35

Hallo tabea,
meld dich mal bei mir, falls du noch immer auf der suche bist,
ich mache seit 2 wochen etwas von zu hause aus, denke das könnte ganz sicher auch etwas für dich sein. hab in 2 wochen 200euro verdient.
sage es aber gleich, damit du dich nicht verarscht fühlst, ein startkapital von 25 euro ist notwendig. mußte ich auch erst abdrücken :-)
bringt nacher aber gut kohle.
liebe grüße steffi

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 16:36

hallo nochmal,
hab in der eile meine emailadresse garnicht eingetragen, sie ist servicemoney@go4more.de
steffi

mellinf

zu wenige Job für Rollis

Beitrag von mellinf » Di Jul 29, 2008 12:07

Moin Zusammen,

habe vor ca. 2 Wochen meine Ausbildung zur Bürokraft abgeschlossen. Und nun....sitze ich zu Hause und finde keinen Job. Und dazu kommt auch noch, dass ich seit meiner Geburt im Rollstuhl sitze.

Ich finde es traurig, dass man nicht wirklich viel Hilfe von Arbeitsamt bekommt :( !

Hat jemand eine Idee wo am Jobs her findet?

Liebe Grüße Melli.

Krisensicher
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 16, 2008 11:11
Wohnort:Bad Oeynhausen

Re: Stellenangebote Für Rollstuhlfahrer

Beitrag von Krisensicher » Di Sep 16, 2008 11:39

Tabea hat geschrieben:Hi Leute
da mir der Vater Staat nicht hilft, wende ich mich mal an Euch. Ich bin schon seit Kindheit an im Rollstuhl. Gibt es irgendwo Stellenangebote für Rollstuhlfahrer. Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet.
bye
Tabea
Hi Tabea
wenn du lust hast kannst dich gerne bei uns melden.
Wir suchen Mitarbeiter die auch von zu Hause aus arbeiten können und keien Sorge wir zocken nicht ab.
Ruf einfach mal an 05731-2458711 unverbindlich
Wir suchen für unser Unternehme Mitarbeiter/in
Vollzeit Teilzeit oder Heimarbeit.
Gutes Gehalt tolles Team

Rollstuhl
Beiträge:2
Registriert:Sa Feb 21, 2009 10:44

Stellenangebote Für Rollstuhlfahrer

Beitrag von Rollstuhl » Sa Feb 21, 2009 14:42

Ich glaube Sie haben schon arbeit gefunden? Aber wenn nicht, konnen Sie in kontakt mit mir kommen. Wir sind ein Kleinunternehmen, der Innovativ Rollstuhlzubehor entwirft und verteilt. Wir suchen einen Heimarbeiter, der mit Santitatshauser in Verbindung tritt und Auftrage für unsere Produkte nimmt.
Website: Rollstuhl

maybe
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 05, 2009 19:21
Wohnort:Nürnberg

Re: Stellenangebote für Rollstuhlfahrer

Beitrag von maybe » Fr Jun 05, 2009 19:51

[Gibt es irgendwo Stellenangebote für Rollstuhlfahrer. Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet.
bye Tabea[/quote]

Hallo Tabea und ALLE die ähnlich denken/suchen!
Wir wollen einen Fertigungsstätte mit Rollstuhlfahrer gründen (relativ Ortsunabhängig). Dies bedeutet selbständige Arbeit und Mitunternehmer. Wichtigsten Arbeitsschritte: Schneiden von Fliesen auf Format. Zusammenbau als Mini-Elektroofen (Geschützte und prämierte Versionen!). Justierung und Verpackung/Vertrieb usw. Schöne und sinnvolle handwerkliche Arbeit welche auch viel PC- und Bürotätigkeit einschließt. Jeder Arbeitsschritt kann im Rollstuhl erfolgen. Altersunabhängig. Allerdings sind weitere Teammitglieder und -fähigkeit nötig. Sowie geeignete Räumlichkeiten da die Truppe ja auf Räder unterwegs ist.
Na ja - weitere Infos bei Interesse. Wir wollen wenigstens eine solche Vorzeigestätte schaffen. Vielleicht kann man so was zum Besseren bewegen (siehe Tabeas Eingangsfrage).
Bereits bestehende regionale Umsetzungen (allerdings ohne Rollibeteiligung) siehe: www.mini-heizung.de
unsere Arbeit ist ideal für Leute im Rollstuhl
insbesondere für selbständige Rolli-Gruppe

Falco Gahn

Beitrag von Falco Gahn » Mi Mai 26, 2010 8:19

HEIKLES THEMA!!!!

Ich glaube dass viele Arbeitgeber schon Rollstuhlfahrer einstellen würden. Sie haben aber Angst vor dem Arbeitsgesetz und dass sie den Rollis nicht mehr kündigen können (Arbeitsschutz).
Ich glaube, es wäre besser, wenn die Behinderten im Arbeitsrecht wie alle anderen Arbeitnehmer behandelt werden würden. Dann würden auch wesentlich mehr eingestellt werden.

Falco Gahn

patrik

arbeit finden

Beitrag von patrik » So Sep 12, 2010 22:58

hallo ich heise patrik und ich bin seit 3 yahre im Rollstuhl. Gibt es irgendwo Stellenangewerbote für Rollstuhlfahrer. Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet.Ich habe als handwerka gearbeitet habe slusselfertige heoise gebaut also ser begabt in solche sachen

Antworten