Gartenbau Stellenangebote Berlin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 03, 2005 11:19

Hey! Komme aus dem Bereich Gartenbau und Suche Stellenangebote in Berlin. Gibts hier eine Rubrik dafür?

Toni

Gast

Zivildienststellen Gartenbau Berlin

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 11:30

Guten Tag!

Es gibt in Berlin ganz sicher sehr viele Stellenangebote im Bereich Gartenbau, denn das ist eine sehr große Stadt. Ich habe dort meinen Zivildienst absolviert und es gab jede Menge Zivieldienststellen im Gartenbau.


Bye Claudius B.

A. Klothild

Gartenbau Stellenangebote Berlin

Beitrag von A. Klothild » Fr Mai 06, 2005 10:28

ob es für den Bereich Gartenbau eine Rubrik gibt kann ich dir so genau garnicht sagen. Wenn du bei meinestadt.de reingehst gibt es sowas ähnliches aber das ist dann mehr Land und Forstwirtschaft. Aber schau selber mal rein und mach dir ein Bild davon. Leider gibt es für den Gartenbau nicht so viele Firmen, wer kann sich das schon leisten das von einer Firma machen zu lassen ?
Grüße A. Klothild

Antworten