Stellenangebote Manpower

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Lanzelot

Beitrag von Lanzelot » So Okt 03, 2004 23:40

Hallo
ich wohne in Düsseldorf und lese immer wieder die Stellenangebote von Manpower. Suchen die wirklich soviel Personal. Oder was ist das.
Greetz
Lanzelot

Gast

wie ist manpower?

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 0:42

Hi!
ein Freund von mir hat schon mal für Manpower gearbeitet, er sagt dass er dort gut vermittelt wurde. Es gab wenig Leerzeiten für ihn, aber er musste zum Teil sehr weit fahren um dorthin zu kommen.

Salut! S. Ragnhild

Gast

manpower jobangebote

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 19:45

Hey! wenn eine Zeitarbeit Stellen anbietet dann heisst das nicht unbedingt dass es diese Stellen im Moment auch gibt. Die brauchen einen gewissen Datenstamm auf den sie zurück greifen können wenn Anfragen kommen.
mfg I. Susan

Gast

man power stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 20:31

Hi

Ich bin mit meinem neuen Stellenangebot von Manpower nicht so ganz zufrieden. ich habe zwar nicht die Wahl, dass ich jetzt auch da arbeiten muss, aber sie haben mir versprochen, dass ich sofort abgezogen werde, wenn sie was anderes finden. Jetzt bin ich nur gespannt, ob die mich angelogen haben, oder ob sie sich wirklich bemühen werden, dass sie mir was anderes geben.


Tschaui A. Lotte

Gast

fiktive jobangebote von arbeitsvermittlern

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 23:30

Guten Tag

Anscheinend gibt es viele fiktive Jobangebote von den ganzen Arbeitsvermittlern, dass sich diese Firmen besser darstellen, damit die Leute dann hinkommen und dann die Liste von den Wartenden immer länger wird.


Ciao M. Hanna

Gast

Personalleasing Manpower

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 18:45

Hi! Du wirst lachen, das ist eine der größten Zeitarbeitsfirmen die ich kenne. Die suchen laufend Personal. Also wenn du keinen Job haben solltest dann würde ich mich einfach mal bei denen bewerben.
Liebe Grüße Güleser X.

Swanhild

Beitrag von Swanhild » Do Okt 14, 2004 2:39

Tagchen Lanzelot
die Manpower Stellenangebote sind manchmal genauso fiktiv wie bei anderen Firmen. Es ist doch klar, wenn die erst inserieren würden bei Bedarf, dann könnten die Firmen nie beliefert werden. Also baut sich jede Zeitarbeit natürlich einen Personalpool auf, um schnell reagieren zu können bei Auftrag. Weißt du was ich meine, oder?
mfg Swanhild

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 12:52

Hi,
die Stellenangebote bei Manpower können schon richtig sein. Die suchen auch immer wie Leute. Aber ----- wer geht denn gern zu Manpower. Das sind für mich die größten Ausbeuter. Die haben einen eigenen Tarifvertrag gemacht und zahlen die Leute ganz abartig. Bei den anderen Zeitarbeitsfirmen bist du sicherlich besser dran.
Ausserdem ist man dort keine Nummer. Die kümmern sich darum, dass man irgendwie auch mal Aussicht auf eine feste sTelle bekommet.
Zeitarbeit auf jeden Fall - aber nicht Manpower!
von einer geschrieben, die Erfahrungen macht.

Antworten