Stellenangebot Volkswirt

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Tilla

Beitrag von Tilla » Fr Okt 08, 2004 15:29

Hey
ich bin fertiger Volkwirt und habe schon mindestens zweihundert Bewerbungen geschrieben. Leider bis dato ohne Erfolg. Wer hat zufällig ein Stellenangebot für Volkswirt vorliegen. Kann ja sein, dass ich auf diesem Wege zu Erfolg komme.
greets
Tilla

Gast

bewerbungsmuster volkswirt

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 17:56

Servus da würde ich mir keine Hoffnungen machen, so einen Job bekommt man nicht durch Zufall. Da braucht es eine 1a Bewerbung mit allem Drum und Dran, denn bei dem Gehalt musst du schon was vorzuweisen haben.
LG G. Tilde

Gast

volkswirt stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 18:52

Hey Momentan liegt mir kein Angebot zum volkswirt vor. Versuch es doch mal mit Bewerbungen ohne Stellenangebote - also Blindbewerbung. Vielleicht hast DU glück und es ergibt sich eine Stelle, die noch nicht ausgeschrieben ist. Good Luck!
Salut Edelgard X.

Gast

volkswirt stellenangebot

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 21:35

Hällöchen

Das ist keine gute Nachricht. Du sollst natürlich jetzt auch nicht aufgeben, sondern einfach weiter suchen. Ich denke wenn es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchst bist du besser dran.


Viele Grüße Veit N.

Mieze, Salach

Beitrag von Mieze, Salach » Sa Okt 16, 2004 3:28

Hallo Tilla
die Volkswirt Stellenangebote sind rar. Ich hab das gleiche Problem und bin nun zu der Ansicht oder auch Einsicht gekommen, dass ich mich über eine Zeitarbeit vielleicht kaufmännisch vermitteln lassen soll. Vielleicht bekomme ich Einblick in große Unternehmen und kann mich dann dort weiter bewerben. Ist vielleicht eine gute Alternative. Machs auch so.
LG
Mieze

Jana

Beitrag von Jana » Fr Nov 11, 2005 9:46

Auch ich bin verzweifelt. Ich bin Volkswirtin und bekomme nur Absagen. Aber Du darfst nicht aufgeben. Die Arbeitslosenquote bei Hochschulabsolventen liegt bei gerade drei Prozent. Wir haben eine gute Chance einen Arbeitsplatz zubekommen. Und wenn es hier in Deutschland nicht geht, können wir auch noch im Ausland arbeiten. Laß den Kopf nicht hängen!!

Wir sind die Elite. Es schaffen gerade 15 Prozent der Studenten den Hochschulabschluss. Darauf kann man schon stolz sein, dass man zu den 15 Prozenten gehört.

Jana

Antworten