Stellenangebot Alleinkoch

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Jona

Beitrag von Jona » Sa Okt 09, 2004 10:12

Hallo
suche ein Stellenangebot für Alleinkoch? Weiß jemand zufällig was?
Greets Jona

Feathers

Beitrag von Feathers » Do Okt 21, 2004 14:20

Mahlzeit,
ich bin Alleinkoch in einem guten Restaurant in München. Die Alleinkoch Stellenangebot sind sehr rar. Man muß wirklich gut sein. Wo hast du deine Ausbildung gemacht und Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kannst du mir mehr über dich erzählen. Wenn ich was höre, melde ich mich wieder.
Greetz, Feathers

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 14:51

Guten Tag!

Wie lange bist du denn schon als Alleinkoch tätig? Bzw. warst du überhaupt schon einmal als Alleinkoch tätig. Wie lange hast du Berufserfahrung? Und in welcher Region suchst du etwas? Da du keine Ortsangabe geschrieben hast, nehme ich an, dass du ortsunabhängig bist.

Gruß
Michael Venske

hoteljob
Beiträge:2
Registriert:Sa Jan 24, 2009 12:50

JungKoch (m/w) Winter 10/11 (Stellenangebot Skihütte)

Beitrag von hoteljob » Do Jul 29, 2010 16:19

Für die Wintersaison 2010 / 2011 haben wir wieder einige Stellen im Châlet Güggel (Tagesbetrieb und reservierte Nachtanlässe) neu zu besetzten.

Bitte senden an:
Philippe Charles
Landwasserstrasse 2
7270 Davos Platz

chaletgueggel@bluewin.ch

chaletgueggel.ch

Antworten