Stellenangebote Buchhaltung

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Buggie

Beitrag von Buggie » So Okt 10, 2004 13:58

Hallo
ich suche eine Stelle als Debitoren und Kreditoren Buchhalter. Wer kann mir hier weiter helfen. Die Stellenangebote Buchhaltung sind aus meiner Hinsicht sehr rar.
Mein Profil könnte ich kurzfristig per Online mailen. Jedoch eine kurze Beschreibung meiner Person gebe ich jetzt schon mit.
Ich bin 30 Jahre und habe Industriekaufmann gelernt und die letzten Jahre in der Buchhaltung gearbeitet. Die Firma ist ins Ausland gezogen und nun suche ich eine neue Herausforderung. Englisch in Wort und Schrift ist auch kein Problem
bye
Buggie

Gast

aktuelle stellenangebote buchhalter

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 17:31

Hallo

mit so einer Qualifikation wirst du es nicht schwer haben einen Job zu finden. Obwohl bei den Buchhaltern immer mehr die Bilanzbuchhalter gefragt sind. Aber das ist noch nicht so akut.


mfg W. Ingbert

Gast

jobsuche buchhaltung

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:11

Hallöchen! wichtiger als Fremsprachen sind die Programme mit denen du arbeiten kannst. Es wäre wichtig dass du SAP kannst oder noch besser schon mit DATEV gearbeitet hast. Denn die meisten Betriebe arbeiten damit.
Gruß I. Serpil

Gast

buchhalter im Ausland

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 12:27

Hallöchen! wenn du kurzfristig eine Stelle suchst dann würde ich es bei einer Zeitarbeit versuchen. Erst diese Woche habe ich ein Angebot von HIT in München gelesen die suchten einen Buchhalter mit deinen Qualifikationen.
Gruß Ella H.

Sasu

Beitrag von Sasu » Do Okt 21, 2004 0:52

Hey Buggie
die Buchhaltung Stellenangebote sind in der Tat sehr rar. Die meisten Unternehmen suchen immer am Anfang und am Ende des Jahres.
Bewerbe dich doch bei einer Personalvermittlungsagentur. Vielleicht helfen die dir weiter. Viel Glück
cu Sasu

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

wir suchen eine/n Finanzbuchhalter/in in München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 14:18

Für einen Kunden suchen wir in Teilzeit eine/n Finanzbuchhalter/in.
Arbeitszeit: Teilzeit-flexibel: 20-25 Wochenstunden 3 Tage pro Woche.

Ihre Aufaben:
übliche Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung z.B. Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Reportings....

Ihr Profil:
Buchhalter/in, Reporting nach HBG, englische Sprache in Wort und Schrift, Kenntnisse in Navision, gute Excel Kenntnisse.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung:
entfällt

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Bürokauffrau/mann Sekretär/in Buchhalter/in mit FiBu *

Beitrag von vifpersonal » Sa Aug 14, 2010 17:25

Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Besetzung von wichtigen hochqualifizierten Spezialisten sowie Fach - und Führungskräften.

Personalberatung- Recruitment - Executive Search

Wir suchen im Auftrag unseres Auftraggebers

exklusiv für die Firma Hauptstein Bauunternehmung e.K.

Unser Auftraggeber:

Ist ein mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt im Kabeltiefbau und betreut Kunden wie z.B. Deutsche Telekom, Kabel Deutschland, E.ON Bayern.

Aufgrund der Expansion sowie Umzug in neue Büroräume in Oberhaching bei München sucht unser Auftraggeber zur Verstärkung seines Teams ab sofort

Industriekauffrau/mann - (Bürokauffrau/mann) – mit Finanzbuchhaltungskenntnissen in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

- Prüfen, kontieren und erfassen von Eingangs und Ausgangsrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei unseres Auftraggebers
(vorbereitende Buchhaltung)

- Allgemeine Empfangs- und Sekretariats Aufgaben
(Telefon, Posteingang – Ausgang usw.)

- Digitale Archivierung und Verwaltung der täglichen Korrespondenz

- Bearbeiten von Eingangsrechnungen sowie der allgemeine Schriftverkehr

- Nach der Einarbeitung übernehmen Sie auch das Zahlungswesen wie z.B. Onlinebanking und StarMoney

- Sie sind der direkte Ansprechpartner der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

- Mindestens 2 Jahre aktive Berufserfahrung in den oben benannten Aufgabenfeldern

- Vorkenntnisse mit FiBu Programmen (Simba oder Datev) erforderlich

- Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) sind zwingend erforderlich

- Erfahrung in Onlinebanking

- Kenntnisse im Bauwesen von Vorteil jedoch nicht notwendig

- PKW Führerschein

- Sicheres persönliches Auftreten

- Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit

- Selbständiges sowie vorausschauendes arbeiten

- Sie behalten den Überblick in stressigen Situationen und handeln konstruktiv

- Im Umgang mit verschiedenen Mitarbeitergruppen gehen Sie souverän um

Bitte beachten Sie:

Der Bewerbungsprozess wird ausschließlich über die VIF Personal bearbeitet.

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an

bewerbung@vif-personal.de

Geben Sie im Betreff:'' Bewerbung Hauptstein'' mit an

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können.
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 17:26

Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 5:01 Titel: In einem Stellenangebot wird Buchhaltung verlangt, wie schnell kann ich das lernen ?
guten tag.

Gibt es denn zur Zeit bei Siemens ein Stellenangebot in der Buchhaltung? Ich würd gern dort anfangen zu arbeiten.

Grüße
Hülya, Gräfelfing


Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 5:21 Titel:
Hallo,

Bei Siemens wirst du in der Buchhaltung wenig Chancen haben mit Stellenangeboten. Ich kenne jemanden der dort arbeitet und der ist alles andere als glücklich.

liebe grüße
Andrea, Ismaning

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 14, 2010 17:27

Guten Tag,
ich haber gerade gelesen, dass du eine Stelle als Buchhalter bei Siemens suchst. Wir sind dort Kunde und haben den Rahmenvertrag. Wir können die Leute über die Personaldienstleistung bei Siemens überlassen. Wenn du nun zu Siemens möchtest, könnten wir etwas tun.
Siemens stellt im kaufmännischen Bereich erst alle Leute über die Zeitarbeit ein, nicht direkt fest.
Stenglein HIT
089-236653-17
entfällt

Fibu

Stellensuche

Beitrag von Fibu » Mo Aug 16, 2010 18:26

HIT München hat geschrieben:Guten Tag,
ich haber gerade gelesen, dass du eine Stelle als Buchhalter bei Siemens suchst. Wir sind dort Kunde und haben den Rahmenvertrag. Wir können die Leute über die Personaldienstleistung bei Siemens überlassen. Wenn du nun zu Siemens möchtest, könnten wir etwas tun.
Siemens stellt im kaufmännischen Bereich erst alle Leute über die Zeitarbeit ein, nicht direkt fest.
Stenglein HIT
089-236653-17
Hallo,
wie sieht es denn mit Stellen im Norden (Flensburg) aus?? Bin im Dezember mit dem Finanzbuchhalter-Lehrgang fertig, Note 'sehr gut', Datev-Kenntnisse besitze ich auch, 3jährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, finde aber keine Stelle. Habe mittlerweile Jobscout24, Stepsone und wie sie alle heißen und die Arbeitsagentur intensiv durchsucht, und das schon seit über einem Jahr :-(

Wäre für Tipps dankbar.

Viele Grüße

Antworten