Stellenangebote Firmen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Zülküf01

Beitrag von Zülküf01 » Mo Jun 13, 2005 17:18

HALLO...
ich durchsuche gerade das Internet nach Stellenangebote von Firmen aus dem PC Bereich. Wohne in der Nähe von München. Bin aber mobil. Wer hat Angebote oder kann mir weiterhelfen.


gruss!
Zülküf01

Erkan01

Beitrag von Erkan01 » Mo Jun 13, 2005 18:37

hallo!

Bin auch auf der Suche. Da die Firmen Ihre Stellenangebote nicht an das Arbeitsamt weitergeben, gucke ich auch lieber ins Internet ;-)

liebe gruesse
Erkan01

Gast

stellenangebote von firmen

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 19:24

Hallo!

um München herum sieht das Angebot derzeit sehr gut aus, es gibt viele Firmen die suchen Arbeitskräfte, schau mal bei meinestadt.de rein. Da wird auch mehr gezahlt als in anderen Gegenden.


Liebe Grüße H. Emmi

Gast

Firmen Stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 13:57

Hallöchen! rund um München kannst du sehr gute Stellenangebote finden. Auch viele Zeitarbeitsfirmen bieten auf dem Gebiet gute Jobs an. Probier es mal über monster.de die haben immer tolle Jobs auf den Webseiten.
LG Gerlinde V.

Antworten