Stellenangebot Chefkoch

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Huehnerhund

Beitrag von Huehnerhund » Mi Jul 20, 2005 21:06

Hi...
ich bin Koch und suche ein gutes Stellenangebot als Chefkoch im Ausland. Hat jemand einen Tip für mich?
liebe gruesse
Huehnerhund

Selur

Beitrag von Selur » Mi Jul 20, 2005 22:40

hallo!
wenn du als Chefkoch kein Stellenangebot im Ausland findest, dann bist du kein guter Koch. Die Hotels dort suchen doch immer super Leute.
bye bye
Selur

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 21:41

Da wäre es vielleicht ratsam mal auf eine ausländische Stellenbörse zu gehen. Oder auf die deutsche Stellenbörse gastrojobs.com - Die passt ja thematisch recht gut. Ansonsten würde ich einfach beim Deutschen Hotel und Gaststättenverband mal nachfragen. Von Vorteil wäre es zu wissen in welchem Land du eigentlich suchst?

Freddy

ttipsi1
Beiträge:34
Registriert:Mi Feb 25, 2009 15:49

Chefkoch/köchin mit Lehrfunktion

Beitrag von ttipsi1 » Mi Jul 07, 2010 16:09

Angebot:
Unser Kunde benoetigt dringend fuer Oman einen ausgebildete/n Chefkoch/köchin mit Lehrfunktion.

Aufgaben:
Durchführung des Unterrichts in englischer Sprache

Anforderung:
Ausbildung zum Chefkoch und mind. 3 Jahre Unterrichtserfahrung.

sehr gute Englischkenntnisse

Beginn: August
Dauer: langfristig

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, vorzugsweise per Mail an ramona.kern@tti.at!

Antworten