Stellenangebote Trockenbau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
antonia

Beitrag von antonia » So Mär 06, 2005 19:36

Hallo zusammen!
wer kann mir hinsichtlich der Stellenangebote im Trockenbau Hoffnung machen. Habe ich eine reelle Chance.
bye bye
antonia

gerfried

Beitrag von gerfried » So Mär 06, 2005 21:12

Hi...
du bist doch eine Frau oder. Im Trockenbau gibt es nur Stellenangebote für Männer aber nicht für Frauen. Verständlicherweise. Die Kraft fehlt doch hier.
cu,
gerfried

spachtel-peters

Beitrag von spachtel-peters » Mo Dez 26, 2005 9:33

eine reele Chance hat man immer, zum Beispiel wenn man nur Spachtelarbeiten ausführen will. :wink: spachtel-peters@t-online.de

Gast

stellenmarkt trockenbau

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 11:15

Hi! der Bau ist eine Männerwelt und da kann man sagen was man will, da hat man als Frau einfach kaum eine Chance auf Arbeit. Auch wenn man eingestlellt wird, wollen einen die Kerle nicht auf der Baustelle haben.
mfg T. Jutta

Gast

stellenangebote im trockenbau

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 13:34

Moin Moin!

Also das ist mal eine doofe Aussage nur weil man eine Frau ist kann man nicht auf der Bausstelle Arbeiten. Auch Frauen können auf Baustellen Arbeiten genau so wie Männer.


Grüße I. Gafur

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 1:13

Ich habe mit Kolleginnen auch beste Erfahrungen gemacht. Du haun oft mehr rein als die Männer!

Robert

Antworten