Stellenangebote Absolventen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Swanhild

Beitrag von Swanhild » Do Apr 07, 2005 1:47

Hallo!

Ich habe gerade mein BWL - Studium cum laude absolviert. Sind 4000,- Einstieggehalt angemessen bei den Absolventen Stellenangebote ?!
cu,
Swanhild

gibsy

Beitrag von gibsy » Do Apr 07, 2005 2:35

Guten Tag,
ich kann mich nur wundern, was für abstruse Vorstellungen für die Stellenangebote Absolventen herrschen!

bye bye
Gibsy

Gast

Stellenangebote für Absolventen

Beitrag von Gast » Fr Apr 08, 2005 14:42

Hallo!
Für die ganzen Absolventen gibt es viel zu wenig Stellenangebote. Ich verstehe nicht, wo die ganzen Reformen vom Staat bleiben. Die haben doch gesagt, dass sie was dafür machen wollen, dass es besser wird.

Gruß N. Gottlieb

Gast

jobangebote uni absolventen

Beitrag von Gast » Sa Apr 09, 2005 3:34

Guten Tag! Ob das in Zukunft genauso bleiben wird oder noch schlimmer wird, dass die ganzen Absolventen von der Uni keine Jobangebote finden können... Wenn ja, dann hat Deutschland keine Zukunft mehr.
Grüße Ruperta C.

Gast

wiwi absolventen jobs

Beitrag von Gast » Sa Apr 09, 2005 7:08

Hallöchen Das kannst du aber laut sagen. Ich finde nur Stellenangebote wo du am besten Studiert haben sollst und dann nicht älter wie 25 sein sollst und mindestens dann 5 Jahre Berufserfahrung haben sollst. Das ist doch echt der Hammer oder?
Tschaui P. Pia

Gast

stellenbörsen absolventen

Beitrag von Gast » Sa Apr 09, 2005 10:05

Hey also wenn mir jemand so ein Gehalt bieten würde dann müsste ich keine Sekunde überlegen ob mir das genug ist !!! Auch wenn man studiert hat kann man wohl kaum mehr verlangen !!
Tschau Diethard I.

Gast

Jobbörse Absolventen BWL

Beitrag von Gast » Sa Apr 09, 2005 14:38

Hällöchen

WIe ich das mitbekommen habe haben es die Absolventen die ganz frisch aus ihrem Studium kommen es wirklich nicht leicht. Vorallem die BWL Leute haben es sehr schwer, denn die Jobbörse bietet schon viel für die, aber die Ansprüche sind sehr hoch von diesen Absolventen die ja überhaupt keine Berufserfahrung nachweisen können die nützlich wäre für einen guten Job.


Gruß Birger R.

Gast

stellen für absolventen

Beitrag von Gast » Sa Apr 09, 2005 20:40

Hallöchen leider habe ich nicht BWL studiert und mir würde als Maler auch keiner so ein Gehalt anbieten. Es ist schon der Hammer was es da für Unterschiede beim Gehalt gibt !!!
Salut! Mechthilde X.

Antworten