Stellenangebote Flughafen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Michael Breuer
Stellenangebote Flughafen

Beitrag von Michael Breuer » Sa Mai 07, 2005 14:50

Hallo zusammen!
Arbeite derzeit am FRAPORT, aber gibt es auch in München Stellenangebote in Flughafen ?
cu,
Michael

pütti

Beitrag von pütti » Sa Mai 07, 2005 16:25

Hallo beisammen,
Als Bodenpersonal gibt es regelmäßig Ausschreibungen von Stellenangebote in Flughafen.
bye bye
Pütti

Gast

Ist es leicht Stellenangebote online aufzugeben?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:18

Guten Tag Ist es leicht Stellenangebote online aufzugeben, kann man da viele Fehler machen oder ist das alles recht idiotensicher gestaltet?
Liebe Grüße J. Johann

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:18

Hi beisammen
Wenn man Stellenangebote aufgeben will, dann wird online einem sehr geholfen, da gibt es keine großartigen Schwierigkeiten, die auf einen zukommen. Das wird alles über Felder und Fensterchen gemacht, dass man da recht einfach was aufgeben kann. Mit einem Aufwand von einer guten viertel Stunden hat man so eine Anzeige auch aufgegeben. Man muss nur alle Daten parat haben.

mfg

Tom Hotze

Beitrag von Tom Hotze » Di Jul 20, 2010 14:19

Hey
Nein ich denke das man da nicht so viele Fehler machen kann, sicherlich kannst du den ein oder anderen Rechtschreibfehler machen aber so größere Fehler kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Was ich dir raten würde, schau dir einfach mal die anderen Anzeigen an damit du ein paar Anhalts punkte hast wie du so was am besten gestaltest. Und dann würde ich deine Anzeige schreiben.

Tom Hotze

Antworten