Stellenangebote Callcenter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
P. Fellner, München
Stellenangebote Callcenter

Beitrag von P. Fellner, München » Fr Sep 16, 2005 4:19

hallo beisammen,
Hat jemand schon mal in der Branche gearbeitet?

Wie ist denn der Verdienst im allgemeinen?

Hier soll ein Festgehalt und Provision gezahlt werden.
bye bye
P. Fellner, München

thanner

Beitrag von thanner » Fr Sep 16, 2005 4:41

guten tag.
Ich persönlich habe mit Call-Centern nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Nicht nur das man hier auf Provisionsbasis arbeitet, sondern es wird versprochen was das Zeug hält. Aber eingehalten wird von den Versprechen nichts. Und wenn man die darauf anspricht heisst es nur ´Na sie müssen ja nicht bei uns arbeiten. Bei uns bewerben sich täglich mehrere 100 Leute.´

gruss!
thanner

pepe

Beitrag von pepe » So Dez 04, 2005 12:05

Also in dieser Branche kann man nie genau sagen
wie die Bezahlung ist.
Ich habe einen Bruttoverdienst von 1450 Euro im Monat.
Das ist (wie ich finde) ein sehr guter verdienst.
Natürlich gibt es Arbeitgeber die zahlen mehr und welche
die zahlen weniger.

z.Bsp im Outbount-Bereich (du rufst Kunden an):
Da bekommst du vielleicht einen Std Lohn von 5 bis 6 Euro.
Und den Rest musst du dir Dazuverdienen.
z.Bsp pro Verkaufter Artikel gibt es eine Provision.
>Es ist ein hartes Geschäft, und mach dich kundig was du
Verkaufen sollst (und überlege ob du vielleicht selber sowas
telefonisch Kaufen würdest) Denn viele Kunden sind genervt
von solchen anrufen. Und wenn du dann vielleicht noch ein Artikel
verkaufen musst den die Welt nicht braucht...na denn prost mahlzeit ;-)

bei fragen Email: pepe1980@freenet.de

Gast

suche arbeit als callcenteragent

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 12:07

Hällöchen Viel Ärger - und wenig Geld lass bloss die Finger davon. Hast du Spaß dran jeden Tag den ganzen lieben langen Tag Leute anzurufen, die eh schon total genervt sind weil den ganzen Tag das Telefon klingelt und dann oft schon nach den ersten zehn Worten auflegen. Ich mach das nicht mehr den Job als Callcenteragent. Suche dir lieber arbeit in einem anderen Bereich
mfg Bertraud D.

Gast

Verdienst callcenter agent

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 23:13

Guten Tag

Der Verdienst von einem Callcenter Agent ist nicht so groß, aber es ein guter Job wo man sich nach oben arbeiten kann. Wenn man sich gut anstellt, dann kann man zum Gruppenleiter, oder auch zum Teamleiter aufsteigen. Man hat so die Möglichkeit sich sogar in einer sehr kurzen zeit nach oben zu arbeiten. Wenn man sich dann den Unterschied von den Gehältern anschaut, dann ist dieser sehr groß und man sollte auf jeden Fall schauen, das man weiter nach oben kommt.


Tschaui Senem H.

Gast

suche Callcenteragent

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 6:42

Hällöchen

Das ist so ein zweischneidiges Schwert. Sicher ist es wichtig einen Job zu kriegen aber die suche gestaltet sich echt schwierig momentan. Mir wurde ein Posten als Callcenteragent angeboten aber die Bezahlung für den Posten war dermassen mies, dass ich mich dagegen entschieden habe. Irgendwie habe ich auch Hemmungen die Leute daheim zu nerven und denen irgendwas zu verkaufen; Man ist irgendwie immer lästig...



mfg Clementine B.

Gast

Suche Arbeit als Call Center Agent

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 5:54

Hi! Ja ich habe in der Branche schon mal gearbeitet und ich würde nie wieder in der Branche Arbeiten gehen wollen. Sicher war es lustig, aber die Bezahlung hat leider nicht gepasst und allgemein hat es mir nicht gefallen.
Tschau N. Gilbert

Martin Wolf, Wuppertal

Voraussetzungen für Bewerbung im Callcenter???

Beitrag von Martin Wolf, Wuppertal » So Aug 15, 2010 23:56

Hi!
Was muss ich gelernt haben, um mich auf Stellenangebote im Callcenter zu bewerben ?
Martin Wolf, Wuppertal

MMMKV
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 15, 2008 19:07
Wohnort:Trier

Stellenangebot im Call Center

Beitrag von MMMKV » So Aug 15, 2010 23:56

ir müssen uns auf Grund unsere Auftragslage vergrößern!
Wir arbeiten mit den größten Lines Deutschlands zusammen. Im Call-Back Bereich !
Nun auch Livemoderiert und Karussell.
Für diese Lines suchen wir Damen , die für uns von zu Hause als Freie Mitarbeiter telefonieren möchten!
Dabei ist uns jeder willkommen, der auch arbeiten möchten, egal ob " Alter Hase " oder
" Frischling " !
Sie sollten motiviert sein u. arbeiten wollen!
Bei uns erhalten Sie:
- kostenlosen Pin, kostenlose ausführliche Schulungen
- eine leistungsgerechte Sekunden genaue Abrechnung+Bonus.Ohne Haltezeit oder in machbaren Schnittstufen
- ein Team, in dem ein netter und ehrlicher Umgang gross geschrieben
wird , denn unsere Mitarbeiter sind uns sehr wertvoll
- Freie Zeiteinteilung
24 Std Betreuung
Wir schätzen an unseren Mitarbeitern:
- Fleiß, Ergeiz, die Bereitschaft auch selbstständig zu arbeiten ohne das
immer jemand dahinter stehen muss
- Bereitschaft auch in der Nacht bzw. auch mal am Wochenende zu
arbeiten
-Gewerbeschein/Steuernummer

Wenn Sie jetzt sagen, diese Kriterien erfülle ich und was mir hier geboten wird , gefällt mir, dann freuen wir uns auf ihren Anruf unter 06562-932644, Fr.Kupka oder schicken Sie uns eine Mail
mit ihrer Festnetznummer! Dann unterhalten wir uns und werden garantiert das richtige Einsatzgebiet für Sie finden!
Mails ohne Festnetznummer oder mit dem Inhalt :" Schicken Sie mir Info" werden nicht bearbeitet!!!
Gerne können Sie sich auch auf unserer Homepage bewerben.

movaio37
Beiträge:2
Registriert:Do Okt 08, 2009 18:07

Call-Center Agent (m/w)

Beitrag von movaio37 » So Aug 15, 2010 23:58

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weitere
Telefonverkäufer auf Minijob, Teilzeit- oder Vollzeit-Basis
in zentralen Lagen von Düsseldorf und Köln
Fester Stundenlohn (7,50 EUR + Provision). Flexible Arbeitszeiten (Mo.-So.).
! Nebenjob ! Gerne auch Schüler & Studenten ! Nebenjob !
Ihr Profil:
• Sie haben Idealerweise erste Erfahrungen als Call-Center-Agent sammeln können (Outbound)
• Sie besitzen EDV - Kenntnisse
• Sie besitzen eine hohe Lernbereitschaft
• Sie haben Verkaufstalent
• Sie sind teamorientiert
• Sie sind kommunikationsfähig
• Sie sind zuverlässig und flexibel
• Sie können hörbar begeistern und am Telefon Lächeln

Wir bieten:
• Überdurchschnittliche Vergütung -> Fester Stundenlohn (7,50 EUR Fixum + Provision)
• Wöchentlicher Cash-Day: Barauszahlung
• Moderst ausgestattete Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima
• Ein junges, hochmotiviertes Team
• Umfassende Produktschulungen und kompetente Betreuung
• Fixe Anstellung!
• Faire Produkte
• Flexible Arbeitszeiten (Mo.-So.) - 9.00 bis 21.00 Uhr geöffnet!
• Zentrale Bürolagen
Sie fühlen sich angesprochen und denken, dass Sie zu unserem Team passen?
Wir bitten um telefonische Bewerbung:

Telefon: 0211/23 88 999 1
(Bitte bei der Bewerbung den gewünschten Standort mit angeben!)

Standort Düsseldorf:
movaio Marketing GmbH
Flinger Str. 37
40213 Düsseldorf

Standort Köln:
movaio Marketing GmbH
Im Mediapark 4d
50670 Köln

ccdenia
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 25, 2007 9:52

.wertz

Beitrag von ccdenia » Mo Aug 16, 2010 0:00

.qwertzuiop
Zuletzt geändert von ccdenia am Fr Okt 08, 2010 13:30, insgesamt 2-mal geändert.

E. Salome, Mettmann

Beitrag von E. Salome, Mettmann » Mo Aug 16, 2010 0:00

Hi!

Bekommt man da eine Schulung oder muss man schon alles mitbringen, damit man von euch genommen wird. Man muss ja die Produkte kennen, über die man die Kunden am Telefon beraten soll. Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus und wäre das auch ein Job mit einer Festanstellung, bei der man Vollzeit eingespannt ist. Das alles würde sich für mich nämlich sehr interessant anhören.
Gruß

E. Salome, Mettmann

Walter-Fach-Kraft
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 26, 2010 9:45

Call Center Agent In/Outbound gesucht

Beitrag von Walter-Fach-Kraft » Mo Aug 16, 2010 0:02

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden in Hamburg, 15 Call Center Agents - In/Outbound (m/w) in Teilzeit oder auch gerne Vollzeit.

Wir arbeiten für Sie und unsere Kunden - Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission.
Walter-Fach-Kraft Personal GmbH ist Ihr zuverlässiger Personaldienstleister für Hamburg, Umland und Schleswig-Holstein.
Unsere Schwerpunkte sind folgende Bereiche:
Call-Center
Dienstleistung
Gastronomie
Handwerk
Handel
Industrie
Office
Pflege
Für uns ist ein fairer, vertraulicher und zuverlässiger Umgang sehr wichtig. Wir verstehen uns als Ihr Partner und entwickeln mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen. Als Kunde ermöglichen wir Ihnen ein flexibles und effektives Personalmanagement. Für unsere Kandidatinnen und Kandidaten planen wir erfolgreich den nächsten Karriereschritt und freuen uns, Sie als Mitarbeiter langfristig zu gewinnen.
Kurz gesagt: Für jeden Jobwunsch und jeden Personalbedarf finden wir eine attraktive Lösung.


In diesem Stellengesuche gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet:


* Kompetente und freundliche Kundenberatung per Telefon
* Registrierung und Eingabe von Kundendaten
* Anwendung spezieller Softwareprogramme

Anwendung in verschiedensten Bereichen: Neukundengewinnung aber
auch Bestandskundenbetreuung, Terminierung und Beratung in folgendenden Schwerpunkten: Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, sowohl im Buisness zu Buisnessbereich als auch im Umgang mit Privatkunden für jeden finden wir das passende Projekt.


Ihr Profil:
Für diese Herausforderung suchen wir belastbare und servicebereite Mitarbeiter mit Engagement.

* Sie besitzen eine angenehme Stimme und haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie sind verkaufsorientiert.
* Wir erwarten des Weiteren einen sicheren Umgang mit MS-Office.
* Ihre zeitliche Flexiblität und ihre Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit rundet ihr Profil ab.

Sie können auch gerne in Teilzeit bei unserem Kunden eingesetzt werden. Die Mindeststundenzahl liegt bei 20 Wochenstunden.

Wir bieten:
WalterFachKraft bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in Vollzeit mit tariflicher Bezahlung und vollen Sozialleistungen an.

* Um erfolgreich durchstarten zu können, erhalten Sie eine intensive Einarbeitung.
* Hervorzuheben ist, die Übernahmemöglichkeit durch den Kunden nach 3-6 Monaten .

haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter hamburg@walterfachkraft.de oder per Post. Wir freuen uns auf Sie!

[b]Walter- Fach- Kraft Personal GmbH
Kampstraße 9
20357 Hamburg
Tel: 040- 43 21 67 77- 0[/b]

medienvertrieb
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 14, 2007 22:31

Callcenter Ratingen

Beitrag von medienvertrieb » Mo Aug 16, 2010 0:04

Wir suchen Mitarbeiten zur telefonischen Kundenbetreuung im Bereich Kabelfernsehen in Ratingen. Wenn Sie mehr informationen wünschen rufen sie an unter 021021470717
Mathias Arizeus

P. Oksana, Dinslaken

Beitrag von P. Oksana, Dinslaken » Mo Aug 16, 2010 0:05

Hey!
Ich hab schon mal in einem Callcenter gearbeitet gearbeitet und ich wohne auch nicht weit von Ratingen weg. Ich würde nur gerne wissen, wie es ist, wenn man nicht im Bereich Kabelfernsehen gearbeitet hat, denn da bringe ich keine Erfahrung mit. Wird man bei euch auch richtig geschult und man kann auch von Null anfangen der ist man dann bei euch Fehl am Platz.
Liebe Grüße
P. Oksana, Dinslaken

E. Roland, Oberhausen

Beitrag von E. Roland, Oberhausen » Mo Aug 16, 2010 0:05

Hi!
Kann man sich im Callcenter Ratingen denn auch bewerben obwohl man noch nie im Callcenter gearbeitet hat, denn das würde mich eigentlich sehr interessieren, da ich das dann gerne mal ausprobieren wollen würde. Kann man mir denn auch die Adresse von diesem Callcenter geben, dann würde ich meine Bewerbung direkt dorthin senden. Ich würd mich freuen auf Antworten

Liebe Grüße
E. Roland, Oberhausen

Daniel2829

Beitrag von Daniel2829 » Mo Jul 23, 2012 6:37

Call-Center-Agent an sich ist ein guter Job. Der Verdienst ist mit bis zu 1500€/Brutto für die Tätigkeit ganz ordentlich. Natürlich sollte man darauf achten, dass wenn man sich auf Stellen als Call-Center-Agent bewirbt, es sich dabei um "INBOUND"-Beschäftigung handelt.
Das bedeutet, dass man als telefonischer Kundenberater tätig ist und die Leute bei einem anderen anrufen.
Bei vielen Unternehmen wird man auch eingelernt, wenn es sich um technische Fragen handelt, die der Kunde haben könnte.

Das was in der Branche wirklich verschrien ist, sind die Tätigkeiten eines "OUTBOUND"-Agents. Dieser telefoniert aus dem Call-Center heraus und versucht verschiedene Artikel an den Kunden zu verkaufen. Das Gehalt ist deutlich geringer. Meist nur die Hälfte eines "INBOUND"-Agents. Dazu gibt es dann eine Provision für verkaufte Artikel. Dazu muss man sich aber täglich von "Kunden" anbrüllen lassen, die wie man wohl auch selbst nicht unbedingt darauf stehen angerufen zu werden.^^

Antworten