Stellenangebote Crailsheim

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Folkert

Beitrag von Folkert » Sa Mai 28, 2005 10:12

Hi...
wie sind im Moment die Stellenangebote in Craislheim. Ich suche im nächsten Jahr eine Stelle im Vertrieb. Hat jemand eine Ahnung, wo ich mich bewerben könnte?
cu,
Folkert

capella

Beitrag von capella » Sa Mai 28, 2005 11:47

Hallo zusammen!
nein, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich wohne in Crailsheim. Stellenangebote in diesem Bereich sind im Moment noch rar. Vielleicht durch unseren hoffentlichen Regierungswechesl wird die Arbeitswelt wieder angekurbelt.
danke!
capella

Gast

stellenangebote crailsheim

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 14:03

Hi!
was für eine Regierung soll das denn sein die uns Arbeitsplätze bringt ? Wenn wie sowas wollen dann müssten wir David Copperfield wählen, der kann uns dann welche zaubern !

Grüße Durmus Z.

Gast

Crailsheim Ferienjob

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 14:48

Hällöchen Für einen Ferienjob bin ich immer noch untergekommen. Ich wohne allerdings nicht in Crailsheim aber ich bin mir sicher, dass Du auch in der Nähe einen Mc Donald hast. Hast Du Dich da schon mal beworben. Kann mir vorstellen das könnte Dich interessieren.
Salut J. Keith

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2007 17:41

durch den regierungswechsel ganz bestimmt. so ein schwachsinn!

Antworten