Stellenangebot Stuttgart

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Vital

Beitrag von Vital » Sa Jun 18, 2005 14:13

hallo beisammen,
ich habe ein super Stellenangebot in Stuttgart bei Mercedes. Nun kann ich diese Stelle nicht antreten, da ich auch ein Angebot für ein Jahr ins Ausland hätte. Ich mache dort zwar keine Ausbildung, aber ich könnte die Sprache lernen. Wie soll ich mich entscheiden.
bye bye
Vital

trixi

Beitrag von trixi » Sa Jun 18, 2005 14:36

Hi...
bist du verrückt. Erst würde ich eine Ausbildung machen. In Stuttgart würde ich das Stellenangebot bei Mercedes nie absagen. Schon alleine die Referenz später ist super. Kann ich dir nur raten. Entscheidung solltest du treffen. Eine Sprache kann man später immer noch lernen.
liebe gruesse
trixi

Gast

mercedes stuttgart stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 9:33

Hallöchen!
Also wenn ich die Chance hätte bei Mercedes zu Arbeiten würde ich diese sofort annehmen und aufs Ausland verzichten. Du kannst immer noch ins Ausland gehen also nimm das Angebot an.

Serpil I.

Kimmi

Beitrag von Kimmi » Do Mär 18, 2010 10:35

Ich suche auch in Stuttgart einen Arbeitsplatz und zwar als Industriekauffrau. Bin 36 Jahre alt und zeitlich unabhängig. Melden Sie sich bitte unter meiner privaten Mail: Kimmi.35@hotmail.com


Kimmi

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 19:36

Verfasst am: Sa Nov 26, 2005 4:59 Titel: Werden in Stuttgart Stellenangebote im Net veröffentlicht ?
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich ein aktuelles Stellenangebot Stuttgart finden kann?
cu,
brigitta


Verfasst am: Sa Nov 26, 2005 5:26 Titel:
Hallo,
ein aktuelles Stellenangebot Stuttgart findest du hier im Netz. Schau doch mal auf die Homepage von meinestadt.de, dort sind einige Angebote zu finden.
liebe grüße
gracia


Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 13:59 Titel: Eine Zeitarbeit hat in Stuttgart Jobs im Callcenter zu vergeben.
Hallo zusammen!
ein Zeitarbeitsunternehmen hat ein Stellenangebot in Stuttgart. Die suchen Call Center Agents. Die Arbeitszeit von 18:00-21:00 Uhr wäre auch nicht so schlimm.
Aber ich habe in diesem Bereich keine Erfahrung.
Soll ichs doch mal versuchen?
mauritz

Clemens88, Stuttgart

Beitrag von Clemens88, Stuttgart » Do Aug 05, 2010 19:36

Hallo beisammen,
ich weis nur dass Call Center Agents eigentlich nur mit Erfahrung gesucht werden. Wo man aber die Erfahrung machen kann weis ich nicht. Wenn dir das Stellenangebot in Stuttgart zusagt, würde ich es schon versuchen.
Denn wer kann sich schon eine Weiterbildung leisten?
mfg
Clemens88, Stuttgart

Antworten