Stellenangebote Grafiker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Ttrude

Beitrag von Ttrude » Di Mai 31, 2005 7:31

Guten Tag
Es gibt einfach keine Stellenangebote für Grafiker. Ich bin schon am verzweifeln. Wer hilft mir weiter?
cu, Trude

Maralda

Beitrag von Maralda » Di Mai 31, 2005 8:23

Hallo beisammen,
wenn ich könnte, dann würde ich dir gerne weiterhelfen. Die Grafiker haben in dem letzten Jahr sehr selten Stellenangebote bekommen da wenig Angebote auf dem Markt sind. Ich bin nämlich auch so eine. Leider musste ich mir mit anderen Jobs aushelfen. Suche auch schon lange. Festanstellung ist in der Branche einfach ein Problem. Freiberuflich geht schon mehr.
Maralda

Gast

grafiker stellensuche

Beitrag von Gast » Do Jun 02, 2005 15:11

Servus ich hatte auch das Problem dass ich zwar eine gute Ausbildung habe aber mich keiner einstellen wollte. Da habe ich mich mit der Hilfe der Arbeitsagentur selbstständig gemacht, heute bin ich erfolgreich auf meinem Gebiet.
W. Efkan

mutiger-wolf

STARTUP Projekt CGI Network

Beitrag von mutiger-wolf » Di Aug 19, 2008 23:07

STARTUP Projekt CGI Network

Wir sind ein Netzwerk aus: Mediendesigner - Webdesigner - Screendesigner - Special Effects Artist’s - 3D Artis - Cutter - Animatoren und Illustratoren….
Das Ziel von CGI-Network ist, Freiberufler und „klein Unternehmen“ aus der Medienbranche zu verbinden, um Aufträge weiterleiten oder gemeinsame Projekte planen und realisieren zu können.

Offizieller Start von "CGI-Network" 08.08.2008

Alles weitere im Forum
www.cgi-network.forumieren.com

schöne Grüße
mutiger-wolf

winny
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 21, 2008 18:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von winny » Di Aug 26, 2008 16:30

Unter www.couchjobber.de gibt es eine Plattform für Grafiker, Programmierer und Texter. Und das beste ist, dass man die Jobs auch von zu Hause aus machen kann.

Gast

Grafiker für Karikaturenserie gesucht!

Beitrag von Gast » Di Jan 05, 2010 13:52

Hallo Trude,

unter folgendem Link findest du ein Projekt für einen Grafiker!

http://joomlajobs.de/index.php?a=projec ... t=0&next=0&

Grüße
Jenny

intellijob
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 08, 2008 13:57
Wohnort: Würzburg

Mediengestalter / Grafiker m/w

Beitrag von intellijob » Do Jun 10, 2010 16:02

Für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen suchen wir im Rahmen der
Arbeitnehmervermittlung Mitarbeiter/innen für die Marketingabteilungen.

Ihre Aufgaben:
• Erstellung neuer Konzepte für den deutschen und den internationalen Mark
• Gestaltung und Erstellung von Printmedien aller Art
• Screendesign für Webseiten, Fotonachbearbeitung, Illustrationen, Logoerstellung
• Selbstständige Bearbeitung von Unternehmenspräsentationen mittels
MS-PowerPoint
• Texterstellung

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/-in oder
Grafikdesigner/-in oder ähnliches plus Berufserfahrung
• Sehr guter Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und MS-Office
• Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
• Kenntnisse in Typo3 und Adobe Flash und im Webdesign sind von Vorteil
• Kreatives und dynamisches Arbeiten, sowohl selbstständig als auch im Team

Unser Angebot:
• Direktvermittlung an unsere Kunden
• leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten
• Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-Nr.
vorzugsweise per E-Mail.
JOB-NR.: 828

DS17
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 14, 2010 18:58

Beitrag von DS17 » Di Mai 29, 2012 20:41

Hallo,

ich suche einen Grafiker, der mir einige "Pixelgrafiken" verbessert und ggf. auch erstellt.
Die Grafiken sollen nicht wie reale Fotos, aber auch nicht wie aus dem Kindergarten wirken.


Beispiel:
Die folgende Grafik müsste überarbeitet werden (z. B. leichte Glänzeffekte der Fenster) mit Palmen, die am Eingang stehen. Je besser das Bild am Ende aussieht, desto höher steigt die Chance, dass man eine zusätzliche Bezahlung bekommt.


Die Bezahlung variiert je nach Leistung und wird immer im Voraus festgelegt.

Wer Interesse hat per PN oder hier im Thread melden. Eine kleine Referenz mit kleinen Gebäuden o. Ä. wäre natürlich sehr schön.


LG

BillingAlliance
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 16, 2011 9:54
Wohnort: Hamburg

Webdesigner/ Grafiker (w/m) Stellenangebot

Beitrag von BillingAlliance » Di Mai 29, 2012 20:42

Die Billing Alliance ist ein international tätiger Full Service Dienstleister in den Bereichen Internet und Mobile-Lösungen. Maßgeschneiderte E-Commerce Prozesse, internationale Zahlungssysteme und Anwendungen für mobile Endgeräte sind unsere Welt.
Als Dienstleister für international tätige Anbieter von Online-Zahlungssystemen setzen wir Standards. Ideenreichtum und Innovationsfähigkeit zählen zu unseren großen Stärken.

Wir suchen zur Verstärkung unseres 60-köpfigen Teams

Webdesigner/ Grafiker (w/m)

Ihr Profil:
· Sie haben fundierte Kenntnisse in Flash, Photoshop, CSS und HTML
· Sie sind an den neuesten technologischen Entwicklungen und Trends interressiert
· Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital-, Grafik- bzw. Mediadesign
(Web) oder haben eine vergleichbare Ausbildung
· Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven bei der Billing Alliance:

· Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten
· Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich
· Sie übernehmen Verantwortung und bringen eigenen Ideen in Ihre anspruchsvollen Aufgaben ein
· Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten
· Sie erwartet ein erstklassiges und lockeres Arbeitsklima
· Eine leistungsgerechte Vergütung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
· Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge

Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Verfügbarkeit und Angaben zum Gehaltswunsch.
Billingalliance.com GmbH
Personalabteilung IT-Jobs
Heidenkampsweg 101
20097 Hamburg
www.billingalliance.com
jobs@billingalliance.com

werbung@ggz-online.de

Stellenangebot Grafiker

Beitrag von werbung@ggz-online.de » Di Mai 29, 2012 20:43

Hey. Wir sind ein noch kleines Internet Metal Magazine und suchen dringend einen guten Grafiker der Bock drauf hat mit uns zusammen zuarbeiten. Es geht um die Gestaltung der Webseite, sowie um Gestaltung von Bannern, Flyern für Konzerte u.s.w. Wir zahlen kein Geld, es sind aber öfters mal FREIE EINTRITTE bei Konzerten drin.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Bock drauf hast. Melde dich einfach bei mir.


Bis bald.
werbung@ggz-online.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:43

Servus!
Ich denke das ihr euch schwer tut jemanden zu finden der heute ohne Bezahlung arbeitet. Ich meine es ist schon nett wenn ihr Eintrittskarten für Konzerte an die Person verschenkt. Aber wenn ihr mal überlegt würde von euch auch keiner ohne Bezahlung arbeiten. Das solltet ihr euch wirklich überlegen der Person was zu bezahlen und einen guten Grafiker dafür zu erhalten.

Ciao N. Askin

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:44

Wir suchen ab sofort einen Grafiker oder Mediengestalter (w/m),
vorzugsweise mit Agenturerfahrung.

Sie beherrschen die gängigen Printprogramme, sind absolut zuverlässig
im Detail und haben die Fähigkeit, Projekte schnell und perfekt zu
realisieren.

Sie haben konzeptionelle Stärken in Print und Internet, sind teamfähig
und haben Spaß am Job.

Sie finden ein nettes, offenes Team in einer Agentur, die sich seit
über 15 Jahren für integrierte Kommunikation namhafter Unternehmen
stark macht.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Arbeitsproben:

Creativ Concept Werbeagentur GmbH
Jacqueline Heimgärtner
Prüfeningerstr. 35
93049 Regensburg
Tel. +49 941 892460
jh@creativconcept.de

Gast

Grafiker / Mediengestalter gesucht

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:44

Moin Moin seit ein paar Monaten bin ich Grafiker aber leider nach der Ausbildung ohne Job. Es ist sehr schwer überhaupt Angebote zu finden und wenn dann wollen die immer nur Leute mit langer Erfahrung und das kann ich einfach nicht von mir behaupten. Wenn sie also auch an einem Rookie interessiert wären dann würde ich mich gern bei ihnen bewerben.
Bye B. Serap

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:45

Moin Moin seit ein paar Monaten bin ich Grafiker aber leider nach der Ausbildung ohne Job. Es ist sehr schwer überhaupt Angebote zu finden und wenn dann wollen die immer nur Leute mit langer Erfahrung und das kann ich einfach nicht von mir behaupten. Wenn sie also auch an einem Rookie interessiert wären dann würde ich mich gern bei ihnen bewerben.
Bye B. Serap

Gast

grafiker mediengestalter stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:45

Servus!

Was ich jetzt aus dem Text nicht herauslesen kann ist ob man denn unbedingt Englisch Kenntnisse braucht für diesen Job als Grafiker bzw. Mediengestalter? Ich finde diese Stellenausschreibung sehr interessant und würde mich auch sehr gerne darauf bewerben, aber ich kann überhaupt kein Englisch. Ich hoffe wirklich das das nicht so schlimm ist und ich trotzdem Chancen habe.


Tschaui Roland J.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:45

Moin Moin! das wäre genau das was ich suche, aber ich bin aus einer ganz anderen Gegend des Landes. Wie kann ich dort auf die Schnelle eine Bleibe finden wenn das mit dem Job klappt, hat einer Tipps ?
Bye Bye Mathild U.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:46

Hallo

Das Stellenangebot trifft voll auf mich zu. Ich würde mich gerne bei Ihnen mal persönlich vorstellen. Wenn Sie daran Interesse haben, würde es mich freuen wenn ich von Ihnen was höre.


Viele Grüße Matthäus

Gast

Grafiker Stellenangebot?

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 20:46

Hallöchen! da bewerb ich mich heute noch ich hoffe nur dass das Angebot noch aktuell ist. Ich bin noch Anfänger aber es steht ja nichts drin dass man das nicht sein darf. Hoffentlich habe ich Glück.
Grüße W. Nikolai

Antworten