Stellenangebot Vermessungstechniker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
caipi

Beitrag von caipi » Di Sep 27, 2005 18:38

hallo beisammen,
bin auf der Suche nach einem guten Stellenangebot als Vermessungstechniker? Hat jemand eine Idee, wo ich mich bewerben könnte?
gruss!
caipi

inja

Beitrag von inja » Di Sep 27, 2005 18:44

guten tag.
nein leider nicht. Mein Freund ist auch so ein Vermessungstechniker. Das Stellenangebot in diesem Bereich ist ganz minimal. Er sucht schon seit zwei Jahren.
cu,
inja

Gast

vermessungstechniker im ausland

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 19:27

Hi ein Freund von mir hat sich bei einer Baufirma im Ausland beworben, er hat dort bald ein Vorstellungsgespräch. Die Gehälter sind natürlich nicht mit den unseren vergleichbar aber das ist sicher besser als hier ewig auf ALG angewiesen zu sein. Ich hoffe dass sich auch für dich mal was ergibt, ich drück dir die Daumen.
Mechtild W.

Gast

Vermessungstechniker Ausland

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 23:00

Hallöchen!
da sieht es hierzulande derzeit nicht sehr gut aus, da musst in eine Gegend in der viel gebaut wird. Aber wo das im Moment ist kann dir nicht sagen. Es scheint als müsste man dafür ins Ausland gehen.

LG D. Ingmar

Gast

Forum für Vermessungstechniker

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 0:34

Guten Tag! Es sollte ein spezielles Forum für Vermessungstechniker geben. Hier wird viel zu wenig geschrieben, dass man unbedingt was spezielles braucht, was uns hier weiterhelfen könnte. Oder gibt es nur so wenige...
Gruß Viekoslav A.

Gast

Jobsuche Vermessungstechniker

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 2:46

Hällöchen
wenn dein Freund hier nichts findet dann sollte er sich im Ausland als Vermessungstechniker bewerbern. Ich höre immer wieder dass man im arabischen Raum mit solchen Berufen sehr gefragt ist.

Gruß Harun O.

Gast

stellengesuch vermessungstechniker

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 16:10

Moin Moin!

warst du in letzter Zeit mal bei stepstone.de, da war erst vor kurzem eine Stelle drin. Aber die war glaub ich für Österreich. Schau mal rein wenn es dir nichts ausmachen würde auch dort zu arbeiten dann kannst du dich gleich bewerben. Aber wenn da so viele nach Stellen suchen dann kann es sein dass der Job schon wieder weg ist.


Nursel B.

Gast

vermessungstechniker gesucht

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 1:28

Moin Moin!

Wenn man selber gar nichts findet, sollte man sich beim Arbeitsamt vorstellen. Vielleicht haben die was. Oder man versucht es bei einer Arbeitsvermittlung. Das Arbeitsangebot bei denen ist auch groß.


LG H. Raimund

Gast

stellenausschreibung Vermessungstechniker

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 17:22

Hey! es ist sicher leichter eine Stellenausschreibung als Vermessungstechniker zu finden wenn man auf den Jobbörsen im Web schaut. Warst du schon mal in monster.de drin ? Ich finde da kann man Jobs finden die sonst nur in den ganz großen Zeitungen drin stehen. Du kannst es auch mal im Ausland versuchen denn dort wird immer noch Bauland erschlossen und da geht sicher mehr als hier bei uns. Gerade im Arabischenn Raum gibt es für Fachleute sehr viele Möglichkeiten.
mfg X. Janina

Antworten