Strassenbauer Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
cindarella

Beitrag von cindarella » Di Aug 30, 2005 14:22

Hi...
bin schon lange auf der Suche nach Strassenbauer Stellenangebote. Wo kann ich mich erkundigen?
danke!
cindarella

tuity

Beitrag von tuity » Di Aug 30, 2005 15:40

hallo!
keine so richtige Ahnung. Die Stellenangebote als Strassenbauer bekommst du eher durch das Arbeitsamt. Vielleicht.
liebe gruesse
tuity

C. Servet

Beitrag von C. Servet » Fr Sep 02, 2005 10:06

Servus
der Bau von Straßen ist doch Sache der Städte und Gemeinden. Da müsstest du dich dort bewerben denk ich mal. Oder du schaust in die Gelben Seiten ob es Firmen gibt die das machen, aber ich glaub mehr dass das öffentlicher Dienst ist. Ich würde mal im städtischen Bauhof fragen, die können dir bestimmt mehr sagen.

Liebe Grüße C. Servet

Gerhard Eichinger

Beitrag von Gerhard Eichinger » Do Mär 18, 2010 11:55

Hi, letztes Jahr hat doch die Bundesregierung ein Milliardenpaket auf den Weg gegeben um die Wirtschaft zu stützen. Da war auch eine Menge Kohle für den Straßenbau vorgesehen. Das sollte jetzt wieder boomen.

Gerhard Eichinger

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Stellenangebot für Straßenbauer in der Schweiz

Beitrag von baupersonal1 » Mi Mai 09, 2012 9:16

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

• Absteck-, Aushub- und Aufschüttarbeiten
• Ausführen von Strassen- und Tiefbauarbeiten im Team
• Belagseinbau
• Mithilfe bei Baustellenorganisation (Artbeitssicherheit)

Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:

• Abgeschlossene Berufslehre als Strassenbauer
• Berufserfahrung von Vorteil
• Selbständiges und fachmännisches Arbeiten
• Mobilität (eigener PW von Vorteil)
• Guter Umgang mit Bauführern und Vorgesetzten

Das dürfen Sie erwarten:

• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
• Moderner Maschinen- und Gerätepark
• Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten